WinHttp: Fehler im Script den Ich nicht Finde!

03/08/2013 21:36 BlueBasHeR#1
So moin Leuts ich will mich mit WinHttp beschäftigen und Will es mit EPVP verbinden alles was ich dazu brauch hab ich eig oder nicht?

Ich hab das Skript von ner Website und natürlich mit Erkärung usw nicht das Ihr denkt nur Copy & Paste

Es Funktioniert bei NosHacks aber bei EPVP nicht warum?

Infos

Ich denke die, die es Wissen benutzen fürs auslesen der Pakete usw Live Html Headers

Ich Danke schon mal an alle die Helfen

Mfg Blue
03/08/2013 22:44 Havelock_Vetinari#2
Bei mir sieht das paket so aus :
Code:
vb_login_username=%USERNAME%&vb_login_password=&s=&securitytoken=guest&do=login&vb_login_md5password=%PASSWORD%&vb_login_md5password_utf=%PASSWORD%
Meines erachtens fehlt da was bei dir ;)
03/08/2013 23:10 omer36#3
mit deiner 'vorlage' klappt es irgendwie nicht so ganz (zumindest bei mir)
die abfrage unten sollte desweiteren so aussehen..

PHP Code:
#include <WinHTTP.au3>

$hw_open _WinHttpOpen("Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:7.0.1) Gecko/20100101 Firefox/7.0.1")
$hw_connect _WinHttpConnect($hw_open"www.elitepvpers.com")

$iAccount "account"
$iPasswort "pw"

$iPost _WinHttpSimpleRequest($hw_connect"POST""/forum/login.php?do=login""http://www.elitepvpers.com/forum/login.php?do=login""vb_login_username=" $iAccount "&vb_login_password=" $iPasswort "&cookieuser=1&s=&securitytoken=guest&do=login&vb_login_md5password=&vb_login_md5password_utf=")

If (
StringInStr($iPost"Thank you for logging in") <> 0Then  ; <----

MsgBox(0"EPVP Login""Erfolgreich")
Else

MsgBox(0"EPVP Login""Fehlgeschlagen")
EndIf 
03/09/2013 00:44 Lumi#4
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier findest du auch noch ein Treasure Creator von mir, welche über WinHttp läuft.
Login ist auch drin.
03/09/2013 10:36 BlueBasHeR#5
1. Was fehlt bei mir?

2. Danke Omer... Es klappt :D

3. Wofür brauche ich einen Treasure Creator? wenn ich einen Login will

Mfg Blue