Services Starten

03/08/2013 11:46 Azakuro#1
Moin,
also ich habe nen kleines Problem beim Server erstellen,
eigentlich klappt alles so wie ich mir das vorgestellt habe, bis eben konnte ich auch alle Services starten,
dann habe ich Pey geändert, sodass die Items angezeigt werden, die ich angezeigt haben möchte, wollte die Services wieder hochfahren, aber wenn ich die Zone starte, ist alles ok, versuche ich nun Zone1 oder Zone2 zu starten, beendet sich Zone,
sprich ich fahr zuerst z.B Zone2 hoch, dann Zone1 und Zone2 beendet sich, also kann ich immer nur 1 Zone der 3 hochfahren,
weiß jemand woran das liegen könnte? Schonmal ein großes Danke an helfende :)
03/08/2013 12:25 dragonhunter09#2
bitte poste die letzten assert einträge der zones die nicht laufen.
Du findest diese in dem ornder wo die serverexe drinne liegt, heißt Assert*DATUM*.txt dort einfach mal die paar letzten einträge des startes der sich wieder beendet hat posten.
Ansonnsten könnte es natürlich auch an mangelnden computerressourcen liegen aber wenn es vorher problemlos lief sollte es da keine probleme geben.
03/08/2013 16:53 Azakuro#3
also, habe Zone gestartet danach Zone1 und wie beschrieben hat sich Zone dann wieder beendet... hier die Assert files. Zone & Zone1

Quote:
Originally Posted by Zone
16:52:03 : AssertClass::ac_AssertFail : ItemDataBox::idb_Load : DataNumber not match[0]
16:52:03 : AssertClass::ac_AssertFail : Diff : [52/180]
Quote:
Originally Posted by Zone1
16:52:07 : AssertClass::ac_AssertFail : ItemDataBox::idb_Load : DataNumber not match[0]
16:52:07 : AssertClass::ac_AssertFail : Diff : [52/180]
also genau das gleiche... werde aber aus dem Fehler nicht schlau, bzw wüsste nicht, dass ich was an den Items geändert hab o.ô