Metin2m_pl

03/08/2013 03:15 gangster219#1
Hey leute ich habe eine kleine frage..

Ich habe jezt 2wochen oder so kein Metin mehr gespielt (davor habe ich den hack metin2m_pl benuzt) Eben wollte ich wieder bissel Spielen und habe mich eingeloggt (vom hack aus) dann konnte ich mich einloggen und war drinne doch dann war mein Inventar leer dann habe ich das ganze geupdatet (auch den hack) doch wenn ich vom hack aus starte kommt dann "Falsche Version der Datei ´pack/root.epk´. Bitte aktualesiere den Client über den Patcher." Weis jemand was ich tun soll/kann? ich bedanke mich im Vorraus
03/08/2013 04:02 Z.Ibrahimovic#2
War dein Inventar leer, da die Items nicht angezeigt wurden, oder weil du gehackt worden bist?

Ich kenn mich damit nicht so aus, aber ich denke der Hack funktioniert mit dem neuen Patch noch nicht und muss geupdatet werden.
03/08/2013 15:23 noahrmal#3
Einfach ein mal den Patcher starten, dann kannst du wieder normal spielen oder einfach die neu Version von Kamers Mod downloaden.
04/29/2013 23:03 bumbelby2#4
habs verscuht bekomme trotzdem dauernd kik immer wieder einfach so. das problem hat irgendwie sonst keiner^^
05/01/2013 10:18 treborbob#5
habs verscuht bekomme trotzdem dauernd kik immer wieder einfach so. das problem hat irgendwie sonst keiner^^
05/22/2013 23:39 Manu321xx#6
ich he daselbe problem auch leider ich find eaber auch nicht mehr denn thread mit denn metin2m_pl . ich habe auch kein updater exe. dafür weisst jemand schon was neues ?!

pls pn me

Thx