##Neger haben das Script gestohlen..!##
Only with this script you decrypt themida?Quote:
So,
da das mit der neuen Bin jetzt Public ist und ich mitgekriegt habe wie manche alleine schon Geld damit machen die Binary's zu entpacken release ich euch heute ein Script mit dem man Themida entpacken kann.
Ich gebe dazu allerdings keinerlei Support wers benutzen kann schön, wer nicht der hat halt Pech gehabt.
Solche Kommentare wie "Hatte ich schon lange" bla bla könnt ihr euch sparen..interessiert mich nicht die Bohne.
Regards,
.Awesoome'
Hasst du nichts Heute zu essen bekommen oder warum Laberst du so ein Bullsh*tQuote:
Seid ihr eigentlich alle Dumm im Kopf. Was ist daran so schlimm, wenn jemand mit etwas GELD verdient? Selbst wenn, lasst sie doch oder seid ihr zu eifersüchtig?
Ich kapier nicht was dieses "so ich mache dies und das public weil er und sie damit geld verdient!" soll.
Ich mach gleich Google Server Public, weil sie Geld verdienen!
Nein warte, ich mache den komplett Windows-Source öffentlich, weil sie damit Geld verdienen!!
Sogar Ameisen sind klüger als ihr, sie wissen wenn sie einer anderen Ameise schaden, schaden sie der ganzen Kolonie.
Du hast somit mehreren Leuten die Möglichkeit genommen, mit etwas Geld zu verdienen. Ich weiß nicht ob du ein Held bist oder nicht. Ein Robin Hood jedenfalls nicht - er beklaute nur Reiche Leute.
Quote:
Seid ihr eigentlich alle Dumm im Kopf. Was ist daran so schlimm, wenn jemand mit etwas GELD verdient? Selbst wenn, lasst sie doch oder seid ihr zu eifersüchtig?
Ich kapier nicht was dieses "so ich mache dies und das public weil er und sie damit geld verdient!" soll.
Nein warte, ich mache den komplett Windows-Source öffentlich, weil sie damit Geld verdienen!!
Sogar Ameisen sind klüger als ihr, sie wissen wenn sie einer anderen Ameise schaden, schaden sie der ganzen Kolonie.
Du hast somit mehreren Leuten die Möglichkeit genommen, mit etwas Geld zu verdienen. Ich weiß nicht ob du ein Held bist oder nicht. Ein Robin Hood jedenfalls nicht - er beklaute nur Reiche Leute.
Es geht nicht darum, dass sie damit Geld machen du Blitzmerker es geht darum das sie Sachen verkaufen die ihnen anvertraut wurden und in die andere Arbeit gesteckt haben.Quote:
Öhm mit "eurer" Arbeit? Ist das Script nicht von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]..?Quote:
Wenn jemand mit meiner (oder unserer) Arbeit Geld verdient, wir aber nichts bekommen ist das scheiße... Oder sehe ich das falsch?
GTFO!
Züge fahren recht häufig.
Das war eher auf viele DIFs usw. bezogen ;)Quote:
Öhm mit "eurer" Arbeit? Ist das Script nicht von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]..?