Daten hacker [Carding]

03/07/2013 10:42 Sèrbóss#1
Hallo Epvp,

Wie der Titel schon sagt, was haltet ihr davon wisst ihr was das is ?

Kurze Erklärung:

Der "Betrüger" kauft sich vom "Dealer" geklaute Daten zb. Paypay, Kredit Daten.

Der "Dealer" hat die Kredit Karten Daten oder weitere Daten über einen (glaube) Trojaner geholt, die er dem Opfer geschickt hat.

So, der Betrüger hat nun die Daten... und Ladet sich einen IP-Hidder oder sowas runter damit man ihm nicht findet.

Wenn der "Betrüger" das getan hat kauft er im Shop mit den Daten sachen wie z.B (Handy, Spiele (Keys)) und verkauft Sie weiter.

soweit habe ich es Verstanden.

Was haltet ihr davon ??!

Mfg
03/07/2013 10:54 A​​#2
Was willst du von jetzt hören , natürlich ist das nicht gut
03/07/2013 10:55 Sèrbóss#3
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Was willst du von jetzt hören , natürlich ist das nicht gut
ja Natürlich ist das nicht gut nur ist euch sowas schonmal passiert ?
03/07/2013 11:01 A​​#4
Mir zum Glück noch nicht habe keine kk
03/07/2013 12:00 FeuchtTraumBeseitigung#5
Na das klingt er danach, dass man sich hinten rum tips holen will.
Tztztz
03/07/2013 12:36 ThunfischXX#6
wer sich serboss nennt sollte davon vielleicht die finger lassen

man sollte immer bedenken dass die gegenseite ihr brot damit verdient solche leute zu finden und das nicht nur zum hobby oder nebenverdienst macht.
03/07/2013 13:02 S7ZY#7
Welcome to the Internet!
03/07/2013 13:04 Wurzelhüpfer#8
Willst du jetzt damit anfangen, damit du die 20 Cent teureren Zigaretten bezahlen kannst?
03/07/2013 15:46 Sèrbóss#9
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
wer sich serboss nennt sollte davon vielleicht die finger lassen

man sollte immer bedenken dass die gegenseite ihr brot damit verdient solche leute zu finden und das nicht nur zum hobby oder nebenverdienst macht.
Lustig bist schau deinen Namen und dein Profilbild an du Lustiger !!

und ich möchte nicht damit beginnen wollte nur wissen was ihr davon haltet da ich es in Youtube überfolgen hab !

Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Willst du jetzt damit anfangen, damit du die 20 Cent teureren Zigaretten bezahlen kannst?
Willst du mich verarschen das is nur ne frage gewessen, nur weil ich neu bin? willst du mich runtermachen oder was ? Was man alles tut nur um Thanks zu bekommen.

PS=Bleib Mensch Junge !
03/07/2013 16:24 Logtetsch#10
Das kommt davon, wenn irgendwelche Hacks runterladet, die nicht trusted sind und die Antiviermeldung ignoriert... Ich selbst habe ebenfalls früher mit CyperGate und ähnlichem gearbeitet. Es ist zwar der letzte Rotz, reicht aber für sowas vollkommen aus.

PS: Nein, mir selbst ist sowas noch nie passiert.
03/07/2013 16:35 Wurzelhüpfer#11
Quote:
Originally Posted by Sèrbóss View Post
Lustig bist schau deinen Namen und dein Profilbild an du Lustiger !!

und ich möchte nicht damit beginnen wollte nur wissen was ihr davon haltet da ich es in Youtube überfolgen hab !

Willst du mich verarschen das is nur ne frage gewessen, nur weil ich neu bin? willst du mich runtermachen oder was ? Was man alles tut nur um Thanks zu bekommen.

PS=Bleib Mensch Junge !
:awesome: Alles klar, ich bleib "Mensch Junge"

PS: GIMME THANKXZ
03/07/2013 16:53 Jon'Irenic#12
Carding ist wenn man Geklaute Kreditkarten Daten einkauft und damit dann teure Artikel auf eine Packetstaion oder Postfach bestellt oder an einem Automaten damit Geld abhebt, die Daten kommen aber weniger über Trojaner sondern es wird grob gesagt eher eine Art Aufsatz auf einen Bankomaten aufgebaut der die Karte scannt und gleich den Code mit liest. Das erlaubt eine komplette Nachbildung der Karte und ist um einiges produktiver.

Hab ich Erfahrungen damit?
Naja es gibt entsprechende Foren ;) sogesehen beiläufig angelesen.
Ist es mir schon mal passiert? Nein und ich bezahl seit Jahren mit KK.
Werde ich weitere Auskunft geben? Nein auch nicht per PM, hab irgend wie den gleichen Eindruck wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :P
03/07/2013 17:17 Sèrbóss#13
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Carding ist wenn man Geklaute Kreditkarten Daten einkauft und damit dann teure Artikel auf eine Packetstaion oder Postfach bestellt oder an einem Automaten damit Geld abhebt, die Daten kommen aber weniger über Trojaner sondern es wird grob gesagt eher eine Art Aufsatz auf einen Bankomaten aufgebaut der die Karte scannt und gleich den Code mit liest. Das erlaubt eine komplette Nachbildung der Karte und ist um einiges produktiver.

Hab ich Erfahrungen damit?
Naja es gibt entsprechende Foren ;) sogesehen beiläufig angelesen.
Ist es mir schon mal passiert? Nein und ich bezahl seit Jahren mit KK.
Werde ich weitere Auskunft geben? Nein auch nicht per PM, hab irgend wie den gleichen Eindruck wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :P
Nein mich interessierts nur weil einem Freund is das passiert.#
und naja weil ich verarscht ewrde da ich "klein" bin close ich das mal !
03/07/2013 17:34 Che#14
Beim Carding geht es eher darum an fremde Kreditkarten zu kommen, natürlich ist das nicht legal und damit in meinen Augen nicht gerade die beste Methode um an Geld zu kommen, aber anscheinend ist es ziemlich lukrativ.

Achja, bitte komm nicht auf die Idee mit sowas anzufangen, das wird nichts.
03/07/2013 17:37 Jon'Irenic#15
Quote:
Originally Posted by Sèrbóss View Post
Nein mich interessierts nur weil einem Freund is das passiert.#
und naja weil ich verarscht ewrde da ich "klein" bin close ich das mal !
Dein Anfangspoust war nur sehr komisch formuliert, respektive war auch nicht wirklich eine richtige Frage dabei.
Versuch dich besser auszudrücken dann kommen auch weniger Kommentare die dir nicht gefallen.

Als Opfer ist es ganz einfach, Karte sofort sperren lassen und Diebstahl melden/Anzeigen.
Merh kann man in so einem Fall nicht machen.