Hallo Leute,
ich habe seit ca 2-3 Wochen ein Problem.
Ich bekomme stellenweise einen Ping von 300-500 manchmal sogar 800 im Spiel. Manchmal bekomme ich sogar mehrere dcs hintereinander. Häufige Freezes, wo ich mich nicht bewegen kann, aber alles durm herum geht normal weiter.
Das Problem tritt nicht immer auf und häufiger abends, (komischerweise).
LoL Support hilft mir kein Stück weiter. Hat hier einer dasselbe Problem und es vielleicht sogar gelöst?
Habe schon Antivirus aus gemacht, router neugestartet, Spiel neugestartet. Hat alles nichts gebracht.
ISP: Kabel Deutschland
16k Leitung
Netzalyzr Test hat folgendes ergeben:
Dachte das mit dem Puffer löse ich, indem ich alles außer LoL ausmache. (TS undso)
Hat aber auch nicht geholfen.
ich habe seit ca 2-3 Wochen ein Problem.
Ich bekomme stellenweise einen Ping von 300-500 manchmal sogar 800 im Spiel. Manchmal bekomme ich sogar mehrere dcs hintereinander. Häufige Freezes, wo ich mich nicht bewegen kann, aber alles durm herum geht normal weiter.
Das Problem tritt nicht immer auf und häufiger abends, (komischerweise).
LoL Support hilft mir kein Stück weiter. Hat hier einer dasselbe Problem und es vielleicht sogar gelöst?
Habe schon Antivirus aus gemacht, router neugestartet, Spiel neugestartet. Hat alles nichts gebracht.
ISP: Kabel Deutschland
16k Leitung
Netzalyzr Test hat folgendes ergeben:
Das is für mich aber Fachchinesisch.Quote:
-Messungen des Netzpuffers (?): Uplink 2000 ms, Downlink 409 ms –
Wir schätzen, dass die Pufferung Ihres Uplink 2000 ms dauert. Dieser Wert ist recht hoch und Sie werden möglicherweise erhebliche Störungen Ihrer Netzperformance beim Ausführen interaktiver Aufgaben wie etwa beim Websurfen bemerken, wenn Sie gleichzeitig große Uploads ausführen. Bei einem solchen Pufferwert ist die Performance von Echtzeitanwendungen wie etwa Spielen oder Audio-Chats möglicherweise recht schlecht, wenn Sie gleichzeitig große Uploads ausführen.
-Der Resolver reagiert nicht auf Anfragen.
Der Resolver 192.168.0.1 unterstützt die folgenden Anfragetypen nicht:
Mittelgroße (~1300B) TXT-Einträge
Große (~3000B) TXT-Einträge
Requests from this resolver come from xxx. This resolver requries 252 ms to fetch a result from our server and 166 ms to return a result from its cache. Er validiert DNSSEC nicht. Er lässt NXDOMAIN-Fehlermeldungen unverändert. Der Resolver berichtet eine Reihe weiterer Eigenschaften.
Dachte das mit dem Puffer löse ich, indem ich alles außer LoL ausmache. (TS undso)
Hat aber auch nicht geholfen.