CS:S Bunnyhop Script

03/07/2013 00:45 fckble~#1
Hey,
ich stelle hier mein Counter-Strike: Source Bunnyhop Script zur Verfügung.
Das Script lässt euch nicht richtig Bhopen wie auf Bhop Servern,
sondern wenn ihr Leertaste drückt, wird es einfach nur "Springen" gespammt.
Ich benutze das Script schon seit Juli 2011 und ein VAC Bann ist ausgeschlossen, da es nicht in den Prozess eingreift.
Ich weiß auch nicht, ob es hier schon einmal gepostet wurde.
Es wurde ebenfalls nicht von mir gescriptet.
Falls ihr es benötigt, würde ich mich über ein Thanks freuen.

Link zum Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2013 08:22 'EsCuba#2
Gibt von den Bunnyhop Script's genug hier :)
habe erst letztens eins releast und er klappt.
03/07/2013 08:25 Knecht Noobrecht#3
Quote:
Originally Posted by fckble~ View Post
Hey,
ich stelle hier mein Counter-Strike: Source Bunnyhop Script zur Verfügung.
Das Script lässt euch nicht richtig Bhopen wie auf Bhop Servern,
sondern wenn ihr Leertaste drückt, wird es einfach nur "Springen" gespammt.
Ich benutze das Script schon seit Juli 2011 und ein VAC Bann ist ausgeschlossen, da es nicht in den Prozess eingreift.
Ich weiß auch nicht, ob es hier schon einmal gepostet wurde.
Es wurde ebenfalls nicht von mir gescriptet.
Falls ihr es benötigt, würde ich mich über ein Thanks freuen.
Was denn nun?
03/24/2013 15:29 IcENek0#4
is scho9n irgentjemand von Smac oder so gebannt worden?
03/31/2013 06:26 fckble~#5
Quote:
Originally Posted by IcENek0 View Post
is scho9n irgentjemand von Smac oder so gebannt worden?
Du wirst nirgendswo deswegen gebannt. Es ist nur ein Script, womit du permanent springst.
11/09/2013 00:19 fckble~#6
push für die, die eins suchen
11/09/2013 10:26 qNxX#7
Quote:
Du wirst nirgendswo deswegen gebannt. Es ist nur ein Script, womit du permanent springst.
Ist zwar schon eine Weile her, seitdem du den Post gemacht hast, aber da du noch immer aktiv bist hier: SMAC wird bannen, genau WEIL es ein Script ist mit dem du permanent springst. Wenn du SMAC umgehen willst musst du entweder wissen wie SMAC funktioniert, oder du musst Junk Jumps/Scroll Simulation und Delays in dem Script haben, wobei es dann auch kein Script an sich mehr ist.
SMAC checkt ähnlich wie Macrodox wie viele perfekte oder nahezu perfekte Sprünge du am Stück machst, und bannt/kickt/warnt die Admins sobald du einen Grenzwert übertriffst.
11/09/2013 10:54 .Mysterion#8
Geht Gut :)
11/09/2013 16:52 Augustris#9
Bunny hop! I like it :)
11/09/2013 19:28 fckble~#10
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Ist zwar schon eine Weile her, seitdem du den Post gemacht hast, aber da du noch immer aktiv bist hier: SMAC wird bannen, genau WEIL es ein Script ist mit dem du permanent springst. Wenn du SMAC umgehen willst musst du entweder wissen wie SMAC funktioniert, oder du musst Junk Jumps/Scroll Simulation und Delays in dem Script haben, wobei es dann auch kein Script an sich mehr ist.
SMAC checkt ähnlich wie Macrodox wie viele perfekte oder nahezu perfekte Sprünge du am Stück machst, und bannt/kickt/warnt die Admins sobald du einen Grenzwert übertriffst.
wow, dummheit muss bestraft werden.
Nutze das Script seit ich css spiele, also bis heute und kein Bann irgendwo also Spam deine sinnlosen Beiträge woanders
11/09/2013 21:49 qNxX#11
Quote:
wow, dummheit muss bestraft werden.
Nutze das Script seit ich css spiele, also bis heute und kein Bann irgendwo also Spam deine sinnlosen Beiträge woanders
Behauptest du ernsthaft, dass ich keine Ahnung von SMAC habe? Scheinbar ist das Script entweder so schlecht, dass es nicht von SMAC erkannt wird, dann wäre es aber nicht mal die Nutzung wert, oder du spielst nie auf Servern mit SMAC, was heute schon fast eine Seltenheit ist. Das du mit den Begriffen die ich benutzt habe nichts anfangen kannst, ist wohl auch kaum mein Problem.
Recht hast du, Dummheit muss bestraft werden.
11/10/2013 13:33 Autrux#12
Es ist völlig egal ob Smac es nun erkennt oder nicht.
Es muss nicht unbedingt sein, dass Smac das Script sofort entdeckt. Es ist aber dennoch möglich.
Er bietet dieses Script frei an und die User dürfen es nutzen. Daher ist es eigentlich egal.
Also bitte streitet euch hier nicht und lasst es auf sich beruhen.
09/28/2014 10:41 bgbfgbgfbgf#13
Funktioniert das noch? Und wieso ist das ne exe-Datei?
09/28/2014 12:12 fckble~#14
Ja, es wird auch nicht aufhören zu funktionieren.
Es ist ein Script, was einfach Leertaste drückt und es ist eine .exe Datei, weil es eine Anwendung ist.
09/28/2014 16:16 s1Nkable#15
Grab halt keine alten Threads raus.
Guck in der Cheat Section.