Cheat Engine auf Forsaken nutzten

03/06/2013 21:27 Yoshii50000#1
closed
03/06/2013 21:29 haikyu#2
vielen dank werde ich mal testen xDDDDDbissel just4fun
03/07/2013 01:14 - DK#3
Yoshi ;o musst du wieder Marvin ärgern ;/ lasst den armen Kerl doch mal in ruhe..

Trotzdem nice WORK !
03/07/2013 01:38 Мarvіn#4
Cool. Werde ich gleich direkt mal testen, oder wie du sagst "nutzten"
Kann ich endlich schneller erwecken *_* Hast'n Thanks <3
03/07/2013 09:45 Lumi#5
#moved
03/07/2013 10:24 Мentus#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mal sagen.. flopp, Yoshii50000.
Bei mir funktioniert er nicht, ich weiß auch garnicht wie du auf die Idee kommst, einen Serverseitigen CE Block umgehen zu können. ( Vielleicht gibts ja Methoden o_Ô )

.. und wie was programmiert ist, kann dir glaub ich egal sein, kümmer dich erst mal um dein ... "Projekt" deinen sogenannten "Game Guard" XD ( .. den jeder Spaßt bypassen kann :facepalm: )
.. oder lieber doch um den vergewaltigten Toms Ah? Der jede Minute crasht?

Wenn ich was gelernt hab, dann, das man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt.

BTW: Nicht mal dein Awa Bot bringt auf Forsaken einen Vorteil. ( Dem Server ein Packet schicken und das andere wieder empfangen und auslesen ist nicht die Kunst, sorry. )
03/07/2013 14:24 xBleak#7
Yoshiis Awake Bot soll nichts dolles sein ? :o

Deswegen rennt 25% des Servers mit Max. Awake rum oo ?

Also nun nicht vorlaut werden ja Mentus. xD

@Yoshi

Der Speedhack würde nichts bringen , habe selber einen aufm Lappi den keiner aus der FlyFF Szene kennt :) Und der funzt wunderbar aber es ist sinnlos einen zu benutzen mensch , awakes einfach F1 drücken ... Upgraden 1 Sek +10.

Okay einen Vorteil hätte man im GW aber ich find mit Speedhack im GW kommt man end so gut klar e.e
03/07/2013 15:04 Crowley™#8
Quote:
Originally Posted by Yoshii50000 View Post
Süß, naja das ist kein serverside fix, es ist ein clientside fix.
Und Marvin hat es heute nacht schon verändert, ich wette wieder auf sone billig variante aber interessiert mich nicht.
Hört doch mal auf mit der Kinderkacke.... Geht einen übel aufn Sack.
Was ist denn an CE so geil? Garnichts... Mach mal nen richtigen Hack womit man den Server platt machen kann :)

MfG. Crowley
03/07/2013 15:08 Мentus#9
Quote:
Originally Posted by Yoshii50000 View Post
Süß, naja das ist kein serverside fix, es ist ein clientside fix.
Und Marvin hat es heute nacht schon verändert, ich wette wieder auf sone billig variante aber interessiert mich nicht.
1. Ich mach das alles.
2. Ich weiß wohl, wie ich meinen Fix programmiert habe, das zeigt mir, das du NULL Ahnung davon hast, wie der Speed Hack richtig funktioniert.
3. Lern erst mal weiter, danach könntest du meinen Fix auch verstehen ;)

Quote:
Originally Posted by xBleak View Post
Yoshiis Awake Bot soll nichts dolles sein ? :o

Deswegen rennt 25% des Servers mit Max. Awake rum oo ?

Also nun nicht vorlaut werden ja Mentus. xD

@Yoshi

Der Speedhack würde nichts bringen , habe selber einen aufm Lappi den keiner aus der FlyFF Szene kennt :) Und der funzt wunderbar aber es ist sinnlos einen zu benutzen mensch , awakes einfach F1 drücken ... Upgraden 1 Sek +10.

Okay einen Vorteil hätte man im GW aber ich find mit Speedhack im GW kommt man end so gut klar e.e
Ich hab erst gestern von dem angeblichen Awa Bot erfahren, und bestätigt bekommen das es ihn gibt, schwups, nun funktioniert er nicht mehr.
Dein Speedhack wird auch nicht funktionieren, alle Methoden die das Spiel verschnellern würden, würden nicht funktionieren.
Quote:
Originally Posted by <Crowley> View Post
Was ist denn an CE so geil? Garnichts... Mach mal richtigen Hack womit man den Server platt machen kann :)

MfG. Crowley
Normalerweise geb ich dir ungern recht, aber in diesem Fall...
Es ist einfach nur lächerlich das Kinder wie Yoshi versuchen irgendwelchen Schaden an großen Server'n anzurichten.

... jedoch passiert nichts?
Mach was richtiges oder lass es.
03/10/2013 06:46 angrymammal#10
what will i do to this Dll.dll? help me how to inject? where is the injector?
03/12/2013 03:49 xMootie#11
Quote:
Originally Posted by Crowley™ View Post
Was ist denn an CE so geil? Garnichts... Mach mal nen richtigen Hack womit man den Server platt machen kann :)

MfG. Crowley
No point in a client-sided anticheat/antihack if you don't attempt to detect memory modifications(especially in code section).

What I can do with Cheat Engine(using only client-sided memory modification):

[Destructive Exploitation]
- Modify any packet data sent to server(before it's encrypted and/or hashed)
- Modify any packet data sent from server(after it's decrypted and/or checksumed)
- Send arbitrary packets to/from server without reversing encryption algorithm.
- Create client-less bot via the easiest method
- Spam server with packets that require extensive resources(create/delete characters anyone?)
- Exploit flaws in server networking interface(one nice one is to bypass the protection almost every server uses against the infamous summon/modify mode/teleport exploits)

[Gameplay Exploitation(to gain unfair advantage etc)
- Change client-sided player auth(I'm pretty sure everyone knew this)
- Change client-sided running speed(effectively bypassing any server-sided interval check)
- Move while stunned
- Use skill/attack to hit any player/monster in visible range

There are a lot more I know of(I remember these off the top of my head), but there are even more that I don't know of.
03/13/2013 03:06 angrymammal#12
where to inject Dll.dll and how?
03/13/2013 08:31 xMootie#13

I don't see why you needed a bypass... Only thing it attempts to "block" is the cheat engine speed hack module, which can be injected before the login screen loads. CE's speed hack module is somewhat useless IMO, considering you can just hack the clientsided walking speed.
05/31/2013 18:34 LarsFfm#14
wo kann man CE überhaupt downloaden?
05/31/2013 18:42 -Illusion-#15