Black ops 2 Quote Verbessern

03/06/2013 20:12 PryKoKzZz#1
Heyhou Leute, wollte mal Fragen ob ihr wisst wie ich meine A/T Quote verbessern kann. Ich spiele seit ungefähr 3 Monaten Xbox. Hab schon länger Erfahrung mit Cod aber hatte eben immer nur ne Durchschnittsquote von 1.00 und deswegen wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht Tipps, Klassen etc. empfehlen/geben könnt wie ich sie verbessere. Weil ich würde auch mal gerne hohe Killstreaks reisen und so weiter.:D
Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
03/06/2013 20:20 Maggot.#2
Mit Team spielen.
03/06/2013 20:23 PryKoKzZz#3
Ja schon aber die meisten meiner Kollegen sind noch schlechter als ich :D
03/06/2013 20:23 Ipfan#4
Einfach üben üben üben und dann steigt die kd schon immer weiter...
Guck wo du oft stirbt und meide solche stellen, spiel einfach klug, versuch viel zu rushen und camp einfach nicht.
03/06/2013 20:38 PryKoKzZz#5
Ok danke (;
Könntest du mir irgendwelche Klassen empfehlen ? (:
03/06/2013 21:00 Ipfan#6
Pdw schalli+schnellziehen
B23R
Hardliner kugelsichereweste
Zähigkeit
Extrembedingungen
C4
03/06/2013 21:04 PryKoKzZz#7
K ... danke (:
03/06/2013 21:16 xxfabbelxx#8
Quote:
Originally Posted by PryKoKzZz View Post
K ... danke (:
Zum Bedanken gibt es den "Thanks" Button unter jedem Post.
03/06/2013 21:23 xtr3mb0b#9
gibt ehrlich gesagt nich viel dazu zu sagen, was relativ gut hilft meiner meinung nach ist ne richtig präzise waffe zu nehmen (an-94, m27, peacekeeper) und damit das aiming zu üben, d.h. ohne laserpointer immer im scope versuchen kills zu machen... ich benutz die:
an-97 quick draw, silencer
kap-40 ext mags
flak jacket
toughness
tactical mask, dexterity
wildcard perk 3
komm damit ziemlich gut klar :) kannst ein perk weglassen und noch ne tactical reinnehmen wenn du willst aber ich vergesse immer die zu werfen deswegen hab ich sie nicht drin :D
03/07/2013 03:54 l3vn#10