Black ops 2 Quote Verbessern

03/06/2013 20:12 PryKoKzZz#1
Heyhou Leute, wollte mal Fragen ob ihr wisst wie ich meine A/T Quote verbessern kann. Ich spiele seit ungefähr 3 Monaten Xbox. Hab schon länger Erfahrung mit Cod aber hatte eben immer nur ne Durchschnittsquote von 1.00 und deswegen wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht Tipps, Klassen etc. empfehlen/geben könnt wie ich sie verbessere. Weil ich würde auch mal gerne hohe Killstreaks reisen und so weiter.:D
Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
03/06/2013 20:20 Maggot.#2
Mit Team spielen.
03/06/2013 20:23 PryKoKzZz#3
Ja schon aber die meisten meiner Kollegen sind noch schlechter als ich :D
03/06/2013 20:23 Ipfan#4
Einfach üben üben üben und dann steigt die kd schon immer weiter...
Guck wo du oft stirbt und meide solche stellen, spiel einfach klug, versuch viel zu rushen und camp einfach nicht.
03/06/2013 20:38 PryKoKzZz#5
Ok danke (;
Könntest du mir irgendwelche Klassen empfehlen ? (:
03/06/2013 21:00 Ipfan#6
Pdw schalli+schnellziehen
B23R
Hardliner kugelsichereweste
Zähigkeit
Extrembedingungen
C4
03/06/2013 21:04 PryKoKzZz#7
K ... danke (:
03/06/2013 21:16 xxfabbelxx#8
Quote:
Originally Posted by PryKoKzZz View Post
K ... danke (:
Zum Bedanken gibt es den "Thanks" Button unter jedem Post.
03/06/2013 21:23 xtr3mb0b#9
gibt ehrlich gesagt nich viel dazu zu sagen, was relativ gut hilft meiner meinung nach ist ne richtig präzise waffe zu nehmen (an-94, m27, peacekeeper) und damit das aiming zu üben, d.h. ohne laserpointer immer im scope versuchen kills zu machen... ich benutz die:
an-97 quick draw, silencer
kap-40 ext mags
flak jacket
toughness
tactical mask, dexterity
wildcard perk 3
komm damit ziemlich gut klar :) kannst ein perk weglassen und noch ne tactical reinnehmen wenn du willst aber ich vergesse immer die zu werfen deswegen hab ich sie nicht drin :D
03/07/2013 03:54 l3vn#10
Laufwege !(Mapkenntisse) wenn du schlau läufst erwischt du relativ oft gegner von hinten bzw sie sehen dich nicht oder läufts in 5 gegner rein. Wenn du dir mal solche High-score gameplays anschaust ist das neben 80% streak gebäsche oftmals nix anderes.

Waffen die zu DIR passen.
Manche schwören auf Sturmgewehre manche auf Schottis.
Aber was ich dir empfehlen kann da du ja erst 3 monate spielst und dein AIM vllt zurzeit nicht der überkrasse shit ist.

PDW + erweiterte magazine + Schalldämpfer :)
Die PDW ist ansich schon eine gute allround waffe aber der große Vorteil an der PDW ist das sie glaube 40 oder mehr schuss schon ohne erweiterte magazine hat und mit erweiterten magazinen dann um die 60 glaub ich und wenn einfach mal mehrer gegner vor dir stehen das dir deine Munition nicht ausgeht.
Hat mir in etlichen Situationen schon den arsch gerettet :D
03/07/2013 17:56 Varto02#11
M8A1 - Reflex Visier - Schaft
Kap 40
Kugelsichere Weste - Hardline
Plünderer
Taktikmaske
S Mine oder Claymore

Headglitchen, defensiv spielen, mit Claymore den rücken abdecken.

Etwas offensivere Klasse:
Peacekeeper (DLC Waffe) -> Schalldämpfer (evtl. Erw. Magazine)
Kugelsichere Weste - Hardline
Plünderer - Zähigkeit
Taktikmaske oder Gewandheit, je nachdem ob viele Gegner handgranaten benutzen

Damit kannste dann echt gut rushen, aber auch defensiv und auf weite distanzen, da die Waffe kaum Rückstoß hat :)

Killstreaks würde ich sagen:
Tarnheli - Orbital - Eskortdrohne, fürn Anfang da man alle 3 innerhalb von 2 kills kriegt.

später dann Orbital Lodestar Schwarm, oder wenn du nicht selber steuern magst Hunde rein.

wenn du dann die Spawns etc kennst, kannste Lodestar - Hunde - Schwarm benutzen :D

achso und bester Mode ist Herrschaft oder Sprengkommando, da dort die Gegner so ziemlich immer im gleichen Bereich spawnen.
Du positionierst dich einfahc an einem Spawnausgang und knallst sie weg^^ ab und zu posi wechseln, damit die nicht wissen wo du bist und der Hase läuft :D
03/09/2013 22:26 Shindy™#12
Also meine Hilfe ist

Spiel immer so Hinten wie zu Rushen hab ich am Anfang auch gemacht aber habt gemerkt es ist eine totaler fehler & Spiel immer Herrschaft oder Sprengkommando. Weil dort weißt du genau wo die Gegner Spawnen & herkommen nicht so wie bei Tdm.

Meine Klasse:

Pdw: Schnell Ziehlen, Vodergriff und Schalldämpfer
Keine 2x Waffe
Extra 1: Geist
Extra 2: Plünderung oder Zähigkeit
Extra 3: Gewandheit
03/09/2013 22:28 M.A.S.O.N#13
Am besten immer zu zweit !
Einer muss hinten decken der andere vorne so klappt es bei mir auch immer ! ;)
Nehm eine Pdw oder Msmc mit Vordergriff und Schnell Nachladen.
03/10/2013 02:22 Tunechi#14
Du kannst es auf die einfache Methode machen und dich zu höheren Pointstreaks hochcampen und dann mit Lodestar/Vitol/Schwarm viele Kills machen. Wenn du das einmal schaffst, ist es schon egal wie schlecht du drumrum spielst.

Oder du versuchst deinen Skill zu verbessern und somit beständig auch in anderen FPS erfolgreich zu sein.
Guck welche Waffen dir am besten zusagen (M27 ist ne sehr gute Waffe für "Anfänger") und such dir 5-7 Maps aus die du gerne spielst und versuch auf denen die perfekten Punkte zu finden auf denen du deine Objectives schützen kannst und die gegnerischen Objectives attackieren kanns oder auch mal in Ruhe dich verstecken um einen Pointstreak zu nutzen.

Wenn du nicht über deine KD nachdenkst kommt sie von ganz allein, glaub mir.
03/10/2013 18:50 CR0Zzz#15
Spiel FFA !