Moblock

05/10/2009 19:18 kitesurferjo#1
Ich wollt jetz mal nen Moblock-Thread erstellen, da ich nicht genau weis ob und wie welche Hacks mit Moblock klappen.
Da auch viele in den Threads nach Moblock nerven, wäre es glaube ich gut wenn es ganz am anfang einen Thread gibt über den diskutiert wird...
Also wäre ich dankbar über den Moblock in diesem Thread zu sprechen, da man dann direkt sehen kann, falls es was neues zu dem Thema gibt.

Ps: Wer einen fznktionierenden Moblock hat kann ja hier den Download-Link posten und sagen ob man Helper o.ä. dazu benötigt.

Mfg. Kite
05/10/2009 19:30 Frezee#2
Ich hab extra nen Guide dazu gemacht, aus dem Grund, damit es solche Threads wie diesen hier nicht mehr gibt. Es können dort alle Fragen und Probleme zum Thema Moblock gepostet werden.
Schau einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Mfg frezee ;)
05/10/2009 19:51 xxvladi#3
also ich bin neu und wie soll ich sagen ?
ich versteh nix xD

es wäre nett das alles für blöde (mir xD )zu übersetzen PLSSSS^^

schreibt mir einfach bei icq oder hier im Threads DANKE !!^^

05/10/2009 21:39 Awesome Smile#4
Mit dem Guide hab ichs auch geschafft, du bist super ;)
05/10/2009 21:49 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by kitesurferjo View Post
Ich wollt jetz mal nen Moblock-Thread erstellen, da ich nicht genau weis ob und wie welche Hacks mit Moblock klappen.
Da auch viele in den Threads nach Moblock nerven, wäre es glaube ich gut wenn es ganz am anfang einen Thread gibt über den diskutiert wird...
Also wäre ich dankbar über den Moblock in diesem Thread zu sprechen, da man dann direkt sehen kann, falls es was neues zu dem Thema gibt.

Ps: Wer einen fznktionierenden Moblock hat kann ja hier den Download-Link posten und sagen ob man Helper o.ä. dazu benötigt.

Mfg. Kite
wie es ausieht weist du selber nicht mal wie man Mooblock wieder zum laufen bringt xD sonst hättest du es ja erwähnt^^
05/11/2009 08:32 Kingchen1#6
ATM. gibts keinen Funzenden Moblock... Nicht mal das Guide geht, wenn doch dann sry ;) Bei mir gehts aufjedenfall nicht^^

Abwarten und Tee Trinken bis ein neuer rauskommt ;)
05/11/2009 12:21 felixli93#7
geht nur bei manchen
05/11/2009 13:51 swaccountsstore#8
hm sollte eig bei allen funktionieren wollte auch nen guide schreiben hab auch schon mein 100% funktionieren metin2 ordner mit moblock hochgeladen, aber dann hab ich gesehn gibt schon einen ;)
05/11/2009 14:34 Awesome Smile#9
Das sollte bei jedem gehen.

Hier nochmal schnell zusammenfassung

1) Metin Ordner kopieren
2) Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den kopierten Ordner reintun
3) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den Pack Ordner kopieren, dem in dem kopierten Metin Ordner
4) Die Datei Metin2Moblock starten, damit wird der Patch umgangen (übrigens auch das Startfenster bzw. die Einstellungen)
(Credits an Frezee)
05/11/2009 15:04 kitesurferjo#10
Ich weis es ja auch nicht mit Moblock stimmt schon Eddy^^. Wollte nur die Diskussion darüber in diesem Thread stattfinden lassen :P.

Aber diese Variante des Moblocks mit kopieren etc. bringt nur Moblock mit dieser Einlog- und Chatblock etc.? @ Kondaime: der Schritt Nr. 3) in deiner Erläuterung. In welchen Pack Ordner soll man diese Dateien kopieren in den von dem kopierten oder vom alten? Und mit welchem Client starte ich dann mit dem von dem neuen kopierten Ordner oder?

Noch ne Frage zu dem Moblockhelper von Banjo1. Was bewirkt der? Kommts mit dem auf dieselben Einschränkungen (Chat geht nich, Einloggen geht nicht...) raus?
05/11/2009 15:08 Awesome Smile#11
Sooo, habs bisschen editiert ;)

Was meinst du mit Client?
05/11/2009 15:09 Frezee#12
Quote:
Kondaime: der Schritt Nr. 3) in deiner Erläuterung. In welchen Pack Ordner soll man diese Dateien kopieren in den von dem kopierten oder vom alten? Und mit welchem Client starte ich dann mit dem von dem neuen kopierten Ordner oder?
Schau dir doch einfach meinen Guide an, der ist viel genauer als seine Kurz Zusammenfassung... ;)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Noch ne Frage zu dem Moblockhelper von Banjo1. Was bewirkt der? Kommts mit dem auf dieselben Einschränkungen (Chat geht nich, Einloggen geht nicht...) raus?
Ja, damit hast du genau die gleichen Einschränkungen. :(
05/11/2009 15:16 Awesome Smile#13
Dann nochmal 'ne Frage an dich Freeze, was bringt dann der Moblockhelper?
05/11/2009 15:22 Frezee#14
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
was bringt dann der Moblockhelper?
Er macht im Prinzip das, was du im Guide manuell machst automatisch im Hintergrund. Bei mir funktioniert der Moblockhelper aber nicht, weil der Multihack mein Metin nicht erkennt. Außerdem ist es mit dem Moblockhelper nicht ohne Tricks möglich, Metin mehrmals zu öffnen.

mfg Frezee :)
05/11/2009 16:17 banjo1#15
Quote:
Außerdem ist es mit dem Moblockhelper nicht ohne Tricks möglich, Metin mehrmals zu öffnen.
dann hast du nicht die aktuelle version

*moved

*closed
es wurde alles wichtige gesagt