was lustiges :D

05/10/2009 17:45 WildStylez92#1
***************************/?uid=416433

:D:D spass

ich wollte fragen ob jemand ein cd key hat der nicht gebannt ist mir ist voll langweilig ich zocke schon seit 4 monaten netmehr und das spiel kp das zieht mich an :D:D

also wenn jemand nen key hat und ihn mir geben würde ich were sehr sehr sehr dankbar

MFG
WildStylez
05/10/2009 19:23 Medix#2
Quote:
Originally Posted by WildStylez92 View Post

ich wollte fragen ob jemand ein cd key hat der nicht gebannt ist mir ist voll langweilig ich zocke schon seit 4 monaten netmehr und das spiel kp das zieht mich an :D:D

also wenn jemand nen key hat und ihn mir geben würde ich were sehr sehr sehr dankbar

MFG
WildStylez
verkaufen kann ich dir einen wenn du willst :>.

Was warn das für ne seite? so ne meine-ex ? :rolleyes:
05/10/2009 21:01 xdoddestroyer#3
Quote:
Originally Posted by WildStylez92 View Post

MFG
WildStylez
schau mal bei ebay da hab ich mir gerade 3key sets gekauft für nur 15euro^^
05/11/2009 17:14 MarciOne#4
Google mal nach Diablo2 Keysets da habe ich mal eine .txt gedownloadet mit knappe 100 Keys :D.. Wenn ich die finde uppe ich mal. Weiß aber nichtmehr ob die Banned sind oder nicht früher warn sie es nicht ;)

lg marci
05/13/2009 13:03 Tarantea#5
das wär mal geil^^

Marci ich versteh deine Sig nicht :(

Hier ist so'n [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], für alle, die wissen wollen, wie's funktioniert^^

Nein, ich bin nicht die auf den Bildern :p
05/13/2009 13:55 kiR_Am#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:S
05/13/2009 14:00 kal_el#7
Quote:
Originally Posted by kiR_Am View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:S

grins... geiles handy ne ^^