SymBI0S - WarZ #KEY# Shop!

03/06/2013 16:34 SyMBI0S#1
## SYMBI0S KEY-LADEN ##

Biete euch Heute mein Service an!
100% Trusted | 100% Valid | 100% Frisch!

Ich sehe gerade nicht Trusted überzeugt aus. Darum verhandeln wir über Middleman.
Nach den Zahlungseingang werde ich euch nicht *nur* den Key geben. Sondern eine Kopie vom
Kaufbeleg. So dass ihr wisst das der Key 1Hand ist.

Wir läuft das ab?
Ihr schreibt mich per PN an welches Angebot/Package ihr haben wollt. Ich antworte euch dann, und müsst euch danach 1-2 Tage geduldigen. Weil, ich
die Keys vorher erst bestelle. Eine Website kommt bald Online.

Was biete ich?
100% Legaler "The WarZ" 15$ Package Key.
100% Legaler "The WarZ" 25$ Package Key.
100% Legaler "The WarZ" 50$ Package Key.

Meine Preise;
100% Legaler "The WarZ" 15$ Package = 245 Elite*Gold.
100% Legaler "The WarZ" 25$ Package = 10€ PSC.
100% Legaler "The WarZ" 50$ Package = 25€ PSC.

Mein derzeitiges Angebot;
100% Legaler "The WarZ" 25$ Package = 5€ Paypal!
100% Legaler "The WarZ" 50$ Package = 15€ Paypal!

Info:
Die Keys die ich euch anbiete sind 100% Legal erworben. Wer via Paypal mit "Käuferschutz" das Geld wieder zurückzieht,
werde ich eine Beschwerde einreichen. Dann wird derjenige eventuell Banned.

Mit Freundlichen Grüße
Euer Matrose SymBI0S

Der Thread dient dazu um Feedbacks zu kriegen, damit die Member wissen das ich Trusted bin. Also bitte posted danach ein Feedback.
03/06/2013 22:38 Scaletta93#2
Bin am 25$ Package interessiert.

Zahle dir 5€ PayPal.

Add mich Skype oder schreib mir hier ne PN

03/07/2013 17:59 SyMBI0S#3
Wartungszeit bis zum: 10.03.2013!
#Paypal ist derzeit nicht möglich!

Bestellungen nehme ich gerne vorher schon an!
03/07/2013 18:02 -OverStreet-#4
warst du nich der kiddi der son tut gepostet und nachher gelöscht hat?
irgendwie accs von jemandem anderen kaufen?
03/07/2013 18:10 SyMBI0S#5
1. Ich bin kein Kiddy.
2. Ich habe mal ein Tutorial geposted wie man kostenlos GC/Key´s bekommt. Wurde danach auch gelöscht, weil es hier auf dem Board nix zusuchen hat^^
03/07/2013 18:15 -OverStreet-#6
Quote:
Originally Posted by SyMBI0S View Post
1. Ich bin kein Kiddy.
2. Ich habe mal ein Tutorial geposted wie man kostenlos GC/Key´s bekommt. Wurde danach auch gelöscht, weil es hier auf dem Board nix zusuchen hat^^
kostenlos für dich..
03/07/2013 21:15 nineisfine#7
Siehst in der Tat nicht so Trustworthy aus. Vor allem nicht nachdem was -OverStreet- hier über dich geschrieben hat. Sonst hätte ich am 5€ PP-Angebot Interesse.#

03/09/2013 10:55 SyMBI0S#8
Info: Mein Paypal Account wurde eingeschränkt da sie herausgefunden haben, das ich erst 16 bin und keine 18.
Paypal Zahlung ist auf weiteres nicht möglich!
03/09/2013 20:40 Striker761#9
Biete dir 185 e*gold für ein 15$ key
03/11/2013 18:01 SyMBI0S#10
@Striker, bestellung läuft.
03/19/2013 17:12 Scaletta93#11
Quote:
Originally Posted by Milgud View Post
SyMBI0S scammt definitiv!

Er ist angeblich 36 Jahre alt und hat nen Sohn. Hier in dem Thread anscheinend nur 16 jahre.. hahah erbärmlich du wurst!! Bin sogar noch n jahr älter als der grünschnabel haha ich fass es nicht...

Der ist echt wortgewandt für nen 16-Jährigen.. In Zukunft sollte man mit diesem User sehr vorsichtig umgehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So...

Um das mal klar zu stellen:

Jede zweite Person gibt auf PayPal, Email usw. Falsche Daten an..

Das ist schonmal ein fetter Infra weil:

1. Spam
2. Rufmord
3. Falscher Thread

Bei eurem Trade ist doch alles ok, was willst du mehr?

Bitte hör auf mit dem Rufmord. Und ein scammer ist er auch nicht..
03/19/2013 17:25 Milgud#12
Quote:
Originally Posted by Scaletta93 View Post
So...

Um das mal klar zu stellen:

Jede zweite Person gibt auf PayPal, Email usw. Falsche Daten an..

Das ist schonmal ein fetter Infra weil:

1. Spam
2. Rufmord
3. Falscher Thread

Bei eurem Trade ist doch alles ok, was willst du mehr?

Bitte hör auf mit dem Rufmord. Und ein scammer ist er auch nicht..
Zu 1. Ich gebe gerne zu dass es nicht ganz zum Thema gepasst hat, schaden kann es allerdings auch nicht einen anderen User eventuell zu warnen.

Zu 2. Er ist ein Scammer. Das sag ich noch 10mal wenn es sein muss.

Zu 3. In dem Thread von "unserem" Trade hat er gepostet dass ich mein GC erhalten werde und hat geclosed. Dadurch kann ich nun nicht dort posten, dass er betrogen hat.

Soviel dazu. Kann gerne auch so gut es geht Beweise an Admins schicken, sollte man mir jetzt nicht glauben.

EDIT: Was zum Teufel lässt dich denn bitte glauben unser Trade sei in Ordnung abgelaufen wenn ich keine Bewertung und er eine negative bekommen hat.
03/19/2013 18:33 Scaletta93#13
Quote:
Zu 1. Ich gebe gerne zu dass es nicht ganz zum Thema gepasst hat, schaden kann es allerdings auch nicht einen anderen User eventuell zu warnen.

Zu 2. Er ist ein Scammer. Das sag ich noch 10mal wenn es sein muss.

Zu 3. In dem Thread von "unserem" Trade hat er gepostet dass ich mein GC erhalten werde und hat geclosed. Dadurch kann ich nun nicht dort posten, dass er betrogen hat.

Soviel dazu. Kann gerne auch so gut es geht Beweise an Admins schicken, sollte man mir jetzt nicht glauben.

EDIT: Was zum Teufel lässt dich denn bitte glauben unser Trade sei in Ordnung abgelaufen wenn ich keine Bewertung und er eine negative bekommen hat.
Bin am Handy deshalb konnte ich es nicht lesen... wenn das stimmt dann mach einfach einen Thread in der Complaint Area.. ohne jegliche beweise ist es aber trotzdem Rufmord
03/19/2013 18:40 Milgud#14
Quote:
Originally Posted by Scaletta93 View Post
Bin am Handy deshalb konnte ich es nicht lesen... wenn das stimmt dann mach einfach einen Thread in der Complaint Area.. ohne jegliche beweise ist es aber trotzdem Rufmord
Nach einigen Tagen hat er Ersatz geleistet. Das sogar ganz freiwillig aus eigenem Antrieb. Er ist n netter kerl
03/19/2013 22:15 Scaletta93#15
Quote:
Naja was heißt beweisen... Ich kann aufjedenfall 2 fotos posten mit vorgehaltenem Namenszettel... 1 mal den PSC verlauf wo man sieht wann die erste buchung stattfand und 1 mal mein GC log wo man sieht das ich selbst Stunden nach der Buchung von meiner PSC noch kein GC überwiesen bekommen hab. Dass ich ihm den Code geschickt habe, habe ich aber nicht gefilmt oder so. Der ist per PM rüber zu ihm.

Den Postverkehr kann ich leider auch nur von seiner Seite aus schicken. Er könnte sich ja dann am Thread beteiligen und zu der Aufklärung beitragen hahaha :D Der antwortet nichtmal auf PM's mehr...

Genug OT hier, sorry nochmal! Die Tage kommt ein Thread in der Complaint und ne Online-Anzeige wenn es wirklich alles sein muss. :(
Die polizei wird bei 25€ nichts machen.. aber viel glück