[Xbox 360] Battlefield 3 oder Black Ops 2?

03/06/2013 16:27 Lance'#1
Moin,
ich habe eine Xbox 360 Elite.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, Battlefield 3 oder Black Ops 2 zu kaufen.
Was findet ihr besser?
Schreibt aber bitte einige Argumente usw. rein und nicht einfach nur "HOL DIR COD, BESCHTEEE".

Schonmal danke im Vorraus.
03/06/2013 16:37 Mansuro#2
Das kommt darauf an was dir besser gefällt, wenn du jetzt z.B. rießige Maps magst auf denen du gleich von einem Sniper weggefegt werden willst, dann solltest du dir Battlefield holen.

Willst du lieber ein schnelles Gameplay bei dem du möglichst viele Kills machst wäre ich für Black Ops 2.

Ich persönlich habe beide Spiele aber im moment spiele ich Black Ops 1 weil in Black Ops 2 einfach nur Süchtige drin sind die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben außer zu zocken.

Deine Entscheidung
03/09/2013 16:34 ImBack2U#3
ganz klar BF3, hab die Premiumedition und in keiner Sekunde bereut!
CoD spielen halt nur größtenteils <15Jährige mit kleinen Maps,Campern,24/7-Playern...
03/09/2013 17:01 x0NY :$#4
Battlefield 3.
Zocke nun auch wieder aktiv Battlefield 3, da ich Black Ops 2 einfach nicht mehr richtig spielen.

Bei Battlefield 3 gibt es wenigstens Server und keine Lag-Compensation + Host-Migration.
03/09/2013 17:10 Chigsur#5
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Das kommt darauf an was dir besser gefällt, wenn du jetzt z.B. rießige Maps magst auf denen du gleich von einem Sniper weggefegt werden willst, dann solltest du dir Battlefield holen.

Willst du lieber ein schnelles Gameplay bei dem du möglichst viele Kills machst wäre ich für Black Ops 2.

Ich persönlich habe beide Spiele aber im moment spiele ich Black Ops 1 weil in Black Ops 2 einfach nur Süchtige drin sind die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben außer zu zocken.

Deine Entscheidung
In Battlefield kann man genau so schnell kills machen.

Ich würde sagen BF3 da du daran längere Zeit spaß hast.
03/09/2013 17:13 Cashblood#6
Das ist wieder eine Meinungsfrage, und wenn du einen Call of Duty spieler fragst sagt er Battlefield ist scheisse, andersrum genauso. Sogar wenn man hier Argumente auspackt wird es weggefegt, früher oder später. Überlegs dir gut und SELBST.
03/09/2013 17:15 .Shiek★#7
BF3.
Eigentlich muss das jeder selbst entscheiden.
Ich würde mich für Battlefield entscheiden.
Bei CoD ist das doch jedes Jahr das gleiche.
Wenn im November ein neues rauskommt, kümmert man sich um den Vorgänger einen Müll!
03/10/2013 23:03 oOEvolutionXiOo#8
Falls du Auf Große Maps
Fahrzeuge,Matches die soger an 1 Stunde lang gehen können
und LOKAL ein EGO bist holl dir BF3

wenn du auf kleine maps und auf rushen stehst
und LOKAL mit Freunden spielst
dann BO2
03/10/2013 23:22 Autrux♥#9
Beides ist Gut aber ich muss sagen Halo Lohnt sich viel mehr Also wenn du eins von denn beiden nimmst nehm Black ops 2 BF3 Habe ich selber sehr viel gespielt aber es laufen nur noch kiddis rum die hardcore campen usw..
03/11/2013 11:41 Akiao#10
blackops 2 würde ich nicht nehmen da es kaum spielbar ist ( momentan ) und BF3 würde ich auch nicht mehr nehmen da ich mal drauf spekuliere da jetzt THe End als Ad On kam im laufe des Jahre BF 4 raus kommt ich empfehle das gute alte Modern Warfare 2
03/11/2013 14:40 oOEvolutionXiOo#11
Blackops wie ichs mit bekommen hab aber nur der MUltiplayer LOkal ggn Bot oder Zombies soll es jah so wie der vorgänger gut bocken
03/11/2013 14:42 Butters™#12
Kann beides empfehlen.
Beides sehr geile Spiele die man lange und mit Spaß spielen kann.
03/11/2013 21:34 Cashblood#13
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
blackops 2 würde ich nicht nehmen da es kaum spielbar ist ( momentan ) und BF3 würde ich auch nicht mehr nehmen da ich mal drauf spekuliere da jetzt THe End als Ad On kam im laufe des Jahre BF 4 raus kommt ich empfehle das gute alte Modern Warfare 2
Hab ich bisher nur von Leuten gehört die nichts drauf können.
03/11/2013 21:46 Mr. Highlife#14
Also Black Ops 2 ist wirklich so eine Sache... Geschmackssache...
MW2 würde ich niemanden empfehlen, denn da gibt es nachgewiesene Hacker ;) und die können einem schon den Spielspaß rauben.
MW3 finde ich inzwischen wieder richtig gut.
03/13/2013 02:05 Hauntmachine#15
BF3 because classes