[Frage] Beginn

03/05/2013 22:43 Biotika#1
lohnt es sich eigentlich auf dem Offi anzufangen? Wollte nicht auf einen P-Server find sowas scheiße.
03/05/2013 22:53 Z.Ibrahimovic#2
Quote:
Originally Posted by Biotika View Post
lohnt es sich eigentlich auf dem Offi anzufangen? Wollte nicht auf einen P-Server find sowas scheiße.
Also ich finde schon. Mir macht Metin momentan wieder richtig Spaß.
03/05/2013 22:57 battlefox#3
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
Also ich finde schon. Mir macht Metin momentan wieder richtig Spaß.
wenn du shoppst macht metin2 richtig spaß, aber wenn du da blank rumstehst mit deinmem kleinen vms+9 und paar sachen wird es dich nicht weiterbringen.. isso, wenn du spaß haben willst und nicht 24h stunden spielen willst um was sinvolles zu farmen dann nicht ;)

naja wenn du mit freunden etc. spielst macht es auch nur spaß rumzuchillen aber naja... musste halt wissen

Quote:
Originally Posted by Biotika View Post
Finde P-Server eigl. nicht sinvoll, ja oke mann kann es zum testen für irgendwas usw. benutzten aber da zu spielen um was zu erreichen ist das unnötigste was mann tuhn kann :rolleyes:
03/05/2013 23:31 Z.Ibrahimovic#4
Naja ich spiele nicht viel am tag und bin momentan mit Level 45, vielem +9 EQ (unter anderem eine gute REK) und recht guten Skills unterwegs. Durch die Lehrlingstruhen muss man meiner Meinung nach kein Geld mehr ausgeben.
03/06/2013 00:57 anytimee#5
Ich finde Metin ist überhaupt out geworden. Ich werde nun den aller letzten Metin2 P Server anzocken, und dass wird auch der letzte sein - weil ich langsam den Spaß dran verliere. Auf DE war ich halbes Jahr+ inaktiv - ich bin so froh, dass ich endlich mein DE Account verkaufe habe.

Langer Text, kurzer Sinn.
Nein, DE lohnt sich nicht mehr meiner Meinung nach.
03/06/2013 07:07 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Ich finde Metin ist überhaupt out geworden. Ich werde nun den aller letzten Metin2 P Server anzocken, und dass wird auch der letzte sein - weil ich langsam den Spaß dran verliere. Auf DE war ich halbes Jahr+ inaktiv - ich bin so froh, dass ich endlich mein DE Account verkaufe habe.

Langer Text, kurzer Sinn.
Nein, DE lohnt sich nicht mehr meiner Meinung nach.
^This

Es ist so das bei den offi Server der Inhalt der Brieftasche darüber entscheided ob du gut oder schlecht bist!
Bei den meisten P-server´n ist es nicht anders!
Ich würde mit .SG oder .PH anfangen. Wenn überhaupt!
03/06/2013 09:32 Biotika#7
#kann geschlossen werden.