Rangliste..

03/05/2013 21:41 Dektronary#1
Hey,

Ich hab in letzter Zeit öfters das Gefühl, dass mir einige Punkte in der Liga nicht richtig angerechnet werden.
Eben gerade z.B. hab ich mich für eine Serie qualifiziert und das erste gewonnen und das zweite verloren. Nachdem ich das dritte Spiel gewonnen habe, habe ich die Nachricht bekommen, dass ich mich für eine Serie beworben habe.
Kann es vielleicht sein, dass die Serie unterbrochen wird, wenn man ein Spiel verliert? Ansonsten hätte ich keine Idee was mit meinen Bewertungen los ist. Hier zum Nachrechnen meiner Statistiken, könnt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch vorbei gucken.

PS: Den Support hab ich auch schon angeschrieben, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen.

MfG
Dektronary
03/05/2013 21:44 Snow96#2
Eigentlich darf die Serie nicht unterbrochen werden, stand vor den 3 Games auch schon das du 100+ Punkte hast?
03/05/2013 21:46 Dektronary#3
Ja, da stand auch nach dem ersten Sieg ein Haken hinter meinem Namen.
03/05/2013 21:48 Snow96#4
Glaube das ganze System ist noch buggy, ich bin von Divison 3 nach den 2 Wins sofort in Division 1 gekommen %).
Warte lieber mal was der Support schreibt :)
03/05/2013 21:51 Dektronary#5
Okay, trotzdem Danke! :)

Könnte es vielleicht sein, dass man Punkte verliert, wenn man in der Championauswahl das spiel verlässt?
Das mach ich nämlich schonmal ab und zu, wenn das Spiel da schon aussichtslos aussieht. Letztens hatte ich 3 adc's im Team, da habe ich lieber geleavt.

Aber wo ist denn der Sinn dabei Punkte zu verlieren?
Wenn ich Troller in meinem Team habe oder Leute die Random-pick haben, da leave ich doch wohl lieber um eben keine Punkte zu verlieren..
03/06/2013 15:33 Krateling#6
Ja man verliert punkte wenn man leaved, und wenn man leaved wenn man in ner Serie ist, bricht die Serie sofort ab
03/06/2013 17:32 Dektronary#7
Hmm..

Ich kann ja verstehen, dass Riot verhindern möchte dass jeder leavt sofern einem was nicht passt. Trotzdem bin ich der Meinung irgendwie leaven zu können wenn man der Ansicht ist nur totale Vollidioten im Team zu haben.

Naja, wie auch immer - also besser das Troll-Game mitspielen und sich unnötig aufregen, als zu leaven und automatisch zu verlieren.
03/06/2013 18:18 Krateling#8
Beim ersten mal Leaven verliert man nur 1 LP und hat keine Zeitstrafe , beim zweiten mal 3 LP und ne kleine Zeitstrafe.... je öfter man leaved, desto höher die Strafe