Hey Com,
Viele Leute haben gesagt, dass sich die Bonis überspringen wenn, die Zeit auf 333 steht. Deswegen am besten auf 500 stellen.
Stimmt es, dass 333 manchmal welche überspringt?
mfg
Viele Leute haben gesagt, dass sich die Bonis überspringen wenn, die Zeit auf 333 steht. Deswegen am besten auf 500 stellen.
Stimmt es, dass 333 manchmal welche überspringt?
mfg