Switchzeit auf 333 oder 500 ?

03/05/2013 19:51 Westmark#1
Hey Com,

Viele Leute haben gesagt, dass sich die Bonis überspringen wenn, die Zeit auf 333 steht. Deswegen am besten auf 500 stellen.


Stimmt es, dass 333 manchmal welche überspringt?


mfg
03/05/2013 19:54 lorddiyar#2
Wenn du ne gute internetleitung + Lanverbindung hast könntest du auch problemlos 200 nehmen hat eig nicht mit 500 oder 333 zutun laggs etc passieren immer.
03/05/2013 19:57 Westmark#3
Genau deswegen ja ^^

Wenn der dann so schnell switcht,
denkt man der überspringt ein.

Woran das liegen könnte ist zb.
das er immer nach 3-4 mal sich
kurz verschnellert.


mfg
03/05/2013 20:09 [uLow]TheCraftingMan#4
Ich geh mal davon aus der der fast nichts aussagende Thread was mit P-server Zeug zutun hat. Also bitte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Moverequest ;)
03/05/2013 20:28 Der-Eddy#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/moved
03/05/2013 21:06 incognita#6
ich finde aber irgend wie 500 immernoch am besten damit kriege ich einfach die Besten Bonies

Mfg
03/05/2013 21:17 Westmark#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/moved
Hier wird sehr viel über Bot´s gefragt, also warum nicht eine Frage
zu dem Switchbot stellen?

Danke für die erste richtige Antwort ;)