Gamescom Unterkunft gesucht

03/05/2013 19:12 fanboy 1#1
Hio leute,

derzeit suche ich wie verrückt nach einer Unterkunft für die Gamescom 2013, das problem ist dabei das ich noch nie in Köln war und mich daher nicht gut auskenne.

Daher wollte ich euch fragen ob ihr ein paar gute Hotels kennt wir sind 6 Personen und suchen 1 Zimmer für den 24-25 August (Max 40-55 Euro weil schüler)

Wenn das Hotel 5km von der Messe entfernt wäre das noch zu verkraften, bei längeren Wegen sollte vllt doch eine Bahn oder Bus Linie vorhanden sein.
03/05/2013 19:14 Tomatensaft'#2
Falsche Sektion.
Schau mal in Google oder auf der Gamescom Seite nach Hotels oder so in der Nähe von der Messe Arena
03/05/2013 19:17 mizuomi#3
Geht dort in die Kirche und fragt nach Zuflucht. Die würden sich freuen. (gegenleistung wird vill. erwartet (wenn ihr versteht was ich meine))^^
03/05/2013 19:19 F.Gump#4
Ich habe einen schwarzen Van mit schwarz- getönten Scheiben

Solltest mal Google benutzen evtl. "Köln hotel" oder sowas
03/05/2013 19:30 Aimless Angel#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Entfernung spielt btw keine Rolle. Mit eurem GC Ticket könnt ihr den ganzen Tag die öffentlichen Verkehrsmittel in und um Köln benutzen.
Ich kann das Etap Hotel in Leverkusen empfehlen. Dort habe ich selber schon zweimal zur GC gepennt. Fast direkte Bahnanbindung und preislich ok. Dann solltet ihr euch aber 2 Zimmer nehmen. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]