H3ll sucht: Idee(n) für neues addon!

05/10/2009 12:48 H3llf!re#1
Jo. also im mom bin ich am überlegen ob ich in ner weile wieder anfange... bin mir aber noch nicht sicher... WENN ich wieder anfange muss ich mir auch erstmal überlegen ob ich offi meinen dudu hochlevele (wer interesse hat sich nen acc mit mir zu teilen pm @ me), bei einem pserver project anfange (hab schon mehrere leute die mich haben wollen =D) oder einfach so weitermache wie bis jetzt :P oder halt ne mischung... ka mal sehn. aber jetzt mal dazu warum ich den thread hier machen:

Ich suche neue ideen für (hacking) addons! also zb. ein mulitboxing addon oder sowas... bitte werft mir jetzt keine wörter wie "GODMODE" an den kopf!!! ich suche nach guten (und halbwegs durchdachten) ideen. Ein post könnte dann zb so aus sehen:

----
Wie wäre es mit einem addon mit dem man mehrere accounts/chars gleichzeitig steuern kann fürs mulitboxing zb...
----

ihr müsst euch keine gedanken um die technische umsetzung machen aber BITTE bleibt im bereich des möglichen^^ kathegorisch ausgeschieden sind schonmal alle vorschläge mit godmode-,fly oder speedhack =D
Wenn deine idee umgesetzt wird wirst du natürlich bei den credits genannt und bekommst thx (falls das ne motivation für euch is)
05/10/2009 13:20 Deeco#2
naja das mit dem godmode is sowieso nach 1 tag gefixxt auf nem guten pserver sobald es public wird...fly und speedhack kann jedes prog machen also auch kein thema...wie wäre es denn mal mit einem addon womit man musik ingame hören kann über ein button...denn wird ingame ein fenster geöffnet worüber man sehen kann welche tracks man abspielen kann...das wäre etwas was mir ganz spontan einfallen würde weil der wmp verbraucht bei mir immer so viel speicher sodass es beim spielen öfter zu lags kommt...

für fragen immer her damit...ich stecke noch voller toller ideen =)
05/10/2009 13:20 Los#3
GODMOD EINSELF!!!

Hm also du würdest ja lange durchhalten ohne wow x) :P
05/10/2009 13:30 TheOwnWay#4
Deine Ruhephase hat ja lange angedauert :D:D
Play wiv me!
05/10/2009 13:32 H3llf!re#5
Quote:
Originally Posted by Los View Post
GODMOD EINSELF!!!

Hm also du würdest ja lange durchhalten ohne wow x) :P
hey du sack^^ ich hab doch (noch) garnix installiert/ entschlossen ABER wenn wer nen guten vorschlag hat kann ich ihn ja umsetzen :P
05/10/2009 13:35 Rawsteeey#6
invisible/schneller schlagen haxx ;D
05/10/2009 13:44 Lumpy#7
Naja hat nicht viel mit "hacking" zu tun, aber vll könntest du nen addon schreiben, dass beim multiboxing den dmg von den toon mit dem dmg vom main addiert und beim main anzeigt
05/10/2009 15:37 Avarius210#8
Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
invisible/schneller schlagen haxx ;D
/sign

Was mir einfällt gibts alles schon =(
Möge die Sucht mit dir sein^^

P.S.: Druiden sind toll :D Habe selber einen ♥ Kanns dir also nur empfehlen
05/10/2009 17:53 H3llf!re#9
Quote:
Originally Posted by Avarius210 View Post
/sign

Was mir einfällt gibts alles schon =(
Möge die Sucht mit dir sein^^

P.S.: Druiden sind toll :D Habe selber einen ♥ Kanns dir also nur empfehlen
für den dudu wurde ich heute schon ausgelacht ^^

JA EIN FÜR ALLE MAL (UND IN CAPS) ICH SPIELE NEN >>>WEIBLICHEN<<< NACHTELF DUDU NAMENS SEQUENCE! so jetzt is es raus :P
05/10/2009 18:34 TheOwnWay#10
Na und? Männliche Nachtelfen sind hard gay
05/10/2009 19:28 Rammsteiner#11
Wäre es möglich das flüstern von anderen abzufangen? :)
05/10/2009 19:45 Sub2378#12
Quote:
Wäre es möglich das flüstern von anderen abzufangen?
Sehr gute Idee ^^

Wäre es möglich ID´s zu löschen und herauszufinden, wo sich zurzeit Rare Mobs befinden!
Und vielleicht bekommst du es hin, das sich die NPC´s kontrollieren lassen, zum Beispiel zum bewegen!
05/10/2009 20:06 Avarius210#13
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
für den dudu wurde ich heute schon ausgelacht ^^

JA EIN FÜR ALLE MAL (UND IN CAPS) ICH SPIELE NEN >>>WEIBLICHEN<<< NACHTELF DUDU NAMENS SEQUENCE! so jetzt is es raus :P
Notgeiler Bock du :D
05/10/2009 20:23 DerPessimist#14
Hm. Da gibts einige Dinge, die ich gern aufm Offi-Server hätte.

Zum einen die Möglichkeit, sich mit nem Spieler der gegnerischen Fraktion unterhalten zu können, ohne erst im "Wörterbuch Horde-Alli, Alli-Horde" nachschlagen zu müssen.

Weiterhin wäre das bereits angesprochene Resetten der ID's interessant, in Kombination mit der Aushebelung der Meldung, dass man zuviele Inis betreten hätte.

Schön wäre auch, wenn man sich direkt an Ort und Stelle des "unerwarteten" Todes "auferstehen" könnte, ohne den lästigen "Umweg" über "Geist freilassen" und das anschließende Gelatsche.

Da du sagtest, dass hier nicht um die technische Machbarkeit oder dergleichen geht würde ich mich stark für ne Art Gildenaddon (keine Ahnung obs das schon gibt) aussprechen, dass dir deine Gildenmitglieder übers "Geselligkeitsfenster" und Gilde angewählt werden können, und dann über ne Art Menu oder Klick direkt die Worldmap mit dem ungefähren Standort erscheint. Damit meine ich natürlich das Anzeigen der Mitglieder, ohne in einer Gruppe/Schlachtzug sein zu müssen.

Das wars erstmal. Aber wenn mir noch was einfällt melde ich mich wieder. :D
05/10/2009 22:33 Avarius210#15
Es gibt Addons die anzeigen wo sich die Gildenmitglieder befinden ;)
Für's auferstehen gibt es den Emuhacker, welcher einen zur Leiche porten kann ^^