Keystealer nun Bann.

03/05/2013 18:27 DHG|Official#1
Hey Leute,
so ein Typ im TS³ meinte ich soll so eine Datei downloaden damit mein DayZ besser läuft... Doch diese Datei war ein Keystealer, ich habe meinen PC zurück gesetzt ging wieder alles und ja, jetzt wollte ich schön mit den Jungs DayZ zocken und was war Global Ban. Was muss ich tun? Bringt es was DayZ neu zu installieren, Support anschreiben oder das Spiel neu zukaufen? Wenn neu kaufen, nur Arma2 Operration Arrowhead oder auch Arma2 ?

Lg

DHG
03/05/2013 18:35 zawi101#2
Neu kaufen und nur oa
Battleye unterscheidet da nicht so weit ich weiß ob dir der Key geklaut wurde weil du einen keystealer in einem hack benutzen wolltest oder ob dich einer verarscht hat.
Also Arma2 OA neu kaufen
es gibt hier auf epvpers auch gute keyseller die keys nicht so teuer verkaufen
03/05/2013 18:35 .Angel™#3
Gebannt ist gebannt, also wenn du DayZ nochmal zocken möchtest musst du dir wohl oder übel einen neuen Key kaufen.
03/05/2013 20:26 Cambios#4
:facepalm: ganz ehrlich, das geschieht dir Recht!
Wer ist so bescheuert und läd irgendwas runter und startet es, ohne zu wissen was es genau ist? vorallem von ner Person die du nit gut kennst?! Jetzt biste grad selbst Schuld wenn du so dämlich bist.. sei froh das es nur nen Keystealer war und kein Trojaner, da hättest du mehr Schaden gehabt. Sieh den gebannten Key als Leergeld.. nächstes mal machste es besser, denkst mehr nach, und fertig. Kauf dir nen neuen Key und zock weiter.
03/05/2013 21:50 DHG|Official#5
JoJo @Cambios ist ja nicht ganze geschichte so und nicht ganz war ^^ 50% Rabatt gerade bei Steam hammer geil *-*
03/05/2013 23:06 Cambios#6
Quote:
Originally Posted by DHG|Official View Post
JoJo @Cambios ist ja nicht ganze geschichte so und nicht ganz war ^^ 50% Rabatt gerade bei Steam hammer geil *-*
Kannst du das noch mal deutlicher schreiben & mit Satzzeichen? Ich versteh leider nicht was du mit deinem Satz aussagen möchtest.. :facepalm:
03/12/2013 17:22 edek003#7
Mir wurde meine key auch geklaut ,hab einfach das game neu gekauft . Bei steam jetz 50% rabatt
03/12/2013 18:28 .Saimo#8
Mir wurde meine key auch geklaut ,hab einfach das game neu gekauft . Bei steam jetz 50% rabatt.
Der THREAD ist alt bitte!
pusht nicht alte threads bzw threads die beantwortet wurden!