Tomb Raider Quick Time Event Hilfe!!

03/05/2013 16:46 Starxick#1
Hallo

Habe mir heute in Media Markt Tomb Raider geholt geht auch alles nur bin nun da wo man die Russen ausweichen muss und danach wird man ja geschnappt und muss gegen den ein Russen da kämpfen so nun fehlen aber bei diesen Quick Time Events die Tasten welche man drücken muss Ich weiß nur das erste ist immer "F" für nahkampf danach hat man die pistole und soll treffen...dananch kommt wieder ein qucik Time Event wo man A und D drücken muss und da kommt so eine Hand die rot und durchgestrichen ist was bedeute das jetzt? es ist nicht F A oder D ich bittte um schnelle Hilfe will weiter kommen ^^
03/05/2013 18:57 adolfo1234#2
hey hatte auch das selbe prob mit der PC Version

Lösung:

1. "F"
2. "F"
3. auf gegner mit "linker maustaste" schießen (mehrmals?)
4. pfeiltasten - links, rechts... links,rechts ....
5. zu guter letzt "E" für Headshot :P
03/05/2013 20:00 Mofi#3
Funktioniert bie mir nicht, egal welche Taste ich drücke, der erwürgt mich am Anfang sofort..

Edit: Man muss warten bis der äußere Kreis im Inneren ist, dann geht es.
03/05/2013 20:47 Starxick#4
jop danke an euch 2 XD na denn jutes zocken
03/05/2013 21:18 adolfo1234#5
Quote:
Originally Posted by Mofi View Post
Edit: Man muss warten bis der äußere Kreis im Inneren ist, dann geht es.
dachte das wäre selbstverständlich ;)
03/06/2013 13:48 R2C1AL9#6
Hatte bei Tomb Raider 2013 das selbe Problem in einer Höhle mit einem Wolf.
Konnte das Problem folgendermaßen lösen:
1. Versuche auf den Angreifer/das Tier vor dem Angriff (eventuell) noch zu schießen.
2. Dann die Pfeiltasten (links, rechts) schnell abwechselnd drücken, bis 2 Kreise erscheinen.
3. Wenn der äußere Kreis im inneren ist, Taste F drücken (nicht warten, bis der äußere Kreis ganz die Mitte erreicht hat).
4. Wenn eine Hand oder das Zeichen E erscheint, die Taste E drücken.
5. Wenn du dann noch aufgefordert wirst, die Taste F zu drücken, dann halte die Taste E und drücke gleichzeitig die Taste F (möglicherweise mehrmals die Taste F drücken), bis der Gegner/das Tier erledigt ist.