Tera startet nicht mit Launcher

03/05/2013 13:33 Volltboon#1
Hay,

habe ein Problem, mein Tera online starten nicht, wenn ich den Play Button drücke

Ich verlinke hier einfach mal mein Thema im Gf Support Forum damit ihr euch alles, was ich schon ausprobiert hab und detailliert eklärt habe, sehen könnt und ich es hier nicht noch einmal reinschreiben muss

In den Beiträgen sind noch mehr Sachen, die ich schon gemacht habe + neuinstallationen Pings etc
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] < einmal das Thema und hier nochmal ein Video als Kurzbeschreibung

Bin echt ein bischen verzweifelt , weil der Support der wohl schlechteste der Welt ist und schon über 3 Wochen nicht antwortet und im Forum kann man so viele Admins/Mods anschreiben, wie man will, keiner hilft einem bzw. schreibt zurück und wenn ja dann mit ihren "Standard C&P"-Hilfen

Liebe Grüße
03/05/2013 13:35 FammouzZz#2
... Laptop, oder onboard Karte.
03/05/2013 13:36 Volltboon#3
Ist ein Laptop
03/05/2013 16:35 FammouzZz#4
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Ist ein Laptop
... Graka treiber Updaten.
03/05/2013 16:40 Volltboon#5
ist schon auf aktuellster Version

#edit

wenn jemand helfen kann , habe auch skype/teamviewer
03/05/2013 19:59 MonkeyZxz#6
du hast mit sicherheit die CDs benutzt! seit ein patch haben viele(und auch ich) das Problem gehabt! du musst dir das Spiel Downloaden!
03/05/2013 22:17 Volltboon#7
ich hatte es mir von der tera-europe homepage runtergeladen und vorhin habe ich es nach 2 tagen rumwerkeln deinstalliert und lade es grad und heute über nacht nochmal runter und hoffe, dass es morgen dann geht..

es liegt einfach nur an gameforge und nicht an mir, die ruinieren doch jedes spiel

#edit

geht immernoch nicht, auch nicht nach neu installation
03/07/2013 07:29 .Chosen#8
Auch schonmal Repair versucht statt neuinstallation?
03/07/2013 21:29 Aesepus#9
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Hay,

habe ein Problem, mein Tera online starten nicht, wenn ich den Play Button drücke

Habe schon mehrmals den Launcher neuinstalliert und auch Pc neugestartet und nach bekannten Problemen im Tera Forum geforscht und diese auch versucht bei mir zu beheben und nichts hat geklappt
Wenn ich auf Play drücke , startet sich bei mir ein Prozess namens Tl.exe³² und verschwindet dann wieder nach ein paar Sekunden
Es kommen aber keine Fehlermeldungen

Mein System:
64bit Win7,Ultimate
Quadcore 2,4 i5
Graka irgendwie mit 1700mb ka wie die heißt <.< läuft aber jedes Game bisher drauf auch DayZ und so
4gb Ram
#edit: ist übrigens ein LapTop
hab auch probiert zu reparieren etc im Launcher

Kann einer helfen ?

#Edit
Hier meine DxDiag:

Das Problem ist einfach zu lösen einfach alle *.exe als admin starten oder die rechte auf dein konto um wechseln / manchmal reicht auch nur den Launcher als admin zu starten
03/20/2013 21:42 Volltboon#10
#push

bitte um Hilfe, Problem ist seit 3 Wochen nicht gelöst

Mein Kumpel kann Tera mit einem wesentlich schlechteren PC spielen ..
04/17/2013 22:22 eazyCryptex#11
kumpel hat das problem wie du, bei mir funkts. habe windows 8 er hat win. 7
04/19/2013 22:16 eXPoser#12
~Push - Selbes Problem
04/24/2013 09:13 Volltboon#13
Der Tommy von den Pc-Chirurgen hat mir geholfen und das geschaft, was der Gf Support nach über 1 Monat nicht geschafft hatte :D

Tera läuft bei mir einwandfrei , ihr könnt im Technical Support kucken, die haben dort einen erfolgreichen Thread oder hier direkt den Tommy anschreiben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2013 20:54 dianteli#14
Hi,
Ich hab das gleiche Problem, allerdings im Technical support Bereich nichts gefunden, könntest du mir bitte den Beitrag verlinken?
Danke
04/27/2013 21:14 Volltboon#15
ehm der Beitrag ist einen Post über dir :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]