MouseClick Denkanstoß?!?!

03/05/2013 12:44 wasweisichdenn#1
Juhu,

brauche mal eine kleine Hilfe, hab gerade voll den denk Fehler und weiß nicht wonach ich da suchen soll.

PHP Code:
MouseClick("left",$x1 $x2,$y1 $y2,2,1
Das Problem liegt bei "$X2 und $y2" sprich die korrektur. Wie kann ich sie als Variable einsetzen, sprich das in der Variable ...

PHP Code:
$x2 = +15
$y2 
= +20 
hinterlegt ist?
03/05/2013 12:54 lolkop#2
Quote:
Originally Posted by wasweisichdenn View Post
Juhu,

brauche mal eine kleine Hilfe, hab gerade voll den denk Fehler und weiß nicht wonach ich da suchen soll.

PHP Code:
MouseClick("left",$x1 $x2,$y1 $y2,2,1
Das Problem liegt bei "$X2 und $y2" sprich die korrektur. Wie kann ich sie als Variable einsetzen, sprich das in der Variable ...

PHP Code:
$x2 = +15
$y2 
= +20 
hinterlegt ist?
MouseClick hat als parameter nur einen x und einen y wert. niemand hier kann erahnen, was du mit korrektur meinen könntest...

ein möglicher korrekter aufruf sieht folgendermaßen aus:
Code:
MouseClick('left', $x, $y, $count, $speed)
03/05/2013 13:10 wasweisichdenn#3
Ich lasse die "x1" und "y1" durch ImageSearch suchen, die "x2" und "y2" sind die korrektur Werte.

Beispiel:

PHP Code:
MouseClick("left",$x1+15,$y1+20,2,1
Die "+15" bei "x" und "+20" bei "y" würde ich gern aus einem Input feld auslesen lassen. Sprich in dem Input feld ist dann "+15" eingetragen und er soll diesen dort mit anhängen als korrektur.

Beispiel 2:

PHP Code:
MouseClick("left",$x1+x2,$y1+y2,2,1
Ich möchte aber in dem Inputfeld sagen ob "+" oder "-" machen soll.
03/05/2013 13:22 lolkop#4
Quote:
Originally Posted by wasweisichdenn View Post
Ich lasse die "x1" und "y1" durch ImageSearch suchen, die "x2" und "y2" sind die korrektur Werte.

Beispiel:

PHP Code:
MouseClick("left",$x1+15,$y1+20,2,1
Die "+15" bei "x" und "+20" bei "y" würde ich gern aus einem Input feld auslesen lassen. Sprich in dem Input feld ist dann "+15" eingetragen und er soll diesen dort mit anhängen als korrektur.

Beispiel 2:

PHP Code:
MouseClick("left",$x1+x2,$y1+y2,2,1
Ich möchte aber in dem Inputfeld sagen ob "+" oder "-" machen soll.
eigentlich nutzt man eine einfache addition... ob der user hier positive oder negative zahlen einträgt bleibt dann ihm überlassen...

Code:
$a +  $b == $a + $b
$a + -$b == $a - $b
03/05/2013 13:35 wasweisichdenn#5
Stimmt.

Wenn ich in dem Inputfeld Negative Zahlen eingebe dann zieht er voll vorbei und bei Positiven trifft er. Wusste gar nicht, dass es doch so einfach ist.

Ich danke dir. :)