-
das geht bei jedem tool gleichermaßen einfach...Quote:
er redet über S4League! Da kann man nicht einfach so mit cheat engine paar adressen rauskriegen und die auf die schnelle ändern! und 2. wozu ist elitepvpers da? um zu helfen! also erspar dir bitte diese kommentare!
die pointer braucht er nicht. keine ahnung wieso aber in der s4league section wurden öfters adressen gepostet. und da stand nie was von pointer/offsets. da standen nur adressen.Quote:
das was du wissen musst findest du unter den begriffen
was ist asm?
was sind pointer?
was ist ein offset?
was sind "ax eax rax" und weitere gruppen?
dann frag dich was ist memorywrite/memoryread in autoit und wie kann ich die pointer gebrauchen und wie gelange ich anhand von offsets zu dem basepointer?
--------------------------------------------------------------------------
dann frage ich mich, warum du einen hack in s4l nutzen willst und in deinem profil deinen s4l namen nutzt so kann dich doch jeder melden "OnexTheStrange" ^^
eig muss bzw. will er ja nur wissen, wie mann die adressen sucht.Quote:
das was du wissen musst findest du unter den begriffen
was ist asm?
was sind pointer?
was ist ein offset?
was sind "ax eax rax" und weitere gruppen?
dann frag dich was ist memorywrite/memoryread in autoit und wie kann ich die pointer gebrauchen und wie gelange ich anhand von offsets zu dem basepointer?
--------------------------------------------------------------------------
dann frage ich mich, warum du einen hack in s4l nutzen willst und in deinem profil deinen s4l namen nutzt so kann dich doch jeder melden "OnexTheStrange" ^^
wie willst du einen pointer denn anders angeben, als über eine adresse? <.<Quote:
die pointer braucht er nicht. keine ahnung wieso aber in der s4league section wurden öfters adressen gepostet. und da stand nie was von pointer/offsets. da standen nur adressen.