ExceptionHandler.h // Neuz Komiler Fehler

03/04/2013 22:34 KingKillah#1
Hey Leute, ich hab ein problem bei der Neuz.exe Kompilierung.

Hier ist der Fehler:

Hier wird der Fehler angezeigt:

und hier ist die ExceptionHandler.h:

Jede Hilfsreiche Antwort bekommt selbstverständlich ein THX :)

MFG KingKillah
03/05/2013 06:41 Allowedes#2
Quote:
Originally Posted by KingKillah View Post

Hier ist der Fehler:

MFG KingKillah
Lesen ist eine seltene Gabe oder ?

Cannot open include file: 'ExceptionHandler.h'
03/05/2013 14:07 Icetea#3
Quote:

Hier ist der Fehler:

MFG KingKillah
Er kann die Datei nicht öffnen, entpacke die Datei neu füg sie da ein und rebuilde einfach nochmal. :)
03/05/2013 17:07 KingKillah#4
Ich hab es neu entpackt und auch schon aus der Neuz entfernt und wieder eingefügt und es geht leider immer noch nicht :(
03/06/2013 18:42 KingKillah#5
Push
03/06/2013 19:59 Allowedes#6
Quote:
Push
Denkst nicht für 2 Cent nach, was ? Das ist einer der GRUNDLAGEN für Visual Studio google den Error mal ohne den Dateinamen und du bekommst genug Hilfe.

Jesus.... dumm bleibt dumm da helfen keine Pillen.
03/07/2013 03:24 - DK#7
Quote:
Originally Posted by Allowedes View Post
Denkst nicht für 2 Cent nach, was ? Das ist einer der GRUNDLAGEN für Visual Studio google den Error mal ohne den Dateinamen und du bekommst genug Hilfe.

Jesus.... dumm bleibt dumm da helfen keine Pillen.
Aber "dummen Menschen" kann man auch nicht helfen in dem man sie als dumm bezeichnet ,eher als Anfänger. Und nicht jeder wird mit einem Visual Studio Handbuch im Kopf geboren oder kamst du auf die Welt und hast schon gesagt #define_ Geburt,also do you know what i mean.

On Topic -> DENK AN DAS REBUILDEN ! NICHT BUILD ! SONST FUNKT DAS NICHT .. Sorry für Festelltaste ,aber das ist wichtig und soll somit auch hervorgehoben werden..
03/07/2013 06:29 Allowedes#8
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Aber "dummen Menschen" kann man auch nicht helfen in dem man sie als dumm bezeichnet ,eher als Anfänger. Und nicht jeder wird mit einem Visual Studio Handbuch im Kopf geboren oder kamst du auf die Welt und hast schon gesagt #define_ Geburt,also do you know what i mean.

On Topic -> DENK AN DAS REBUILDEN ! NICHT BUILD ! SONST FUNKT DAS NICHT .. Sorry für Festelltaste ,aber das ist wichtig und soll somit auch hervorgehoben werden..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ist die Lösung zum Problem. Und das was du du grade brabbelst ist totaler Schwachsinn du musst nicht rebuilden, rebuilden löscht nur alle alten voher erstellten Dateien. Du kannst es auch normal mit Build machen, srsly..