Kein test, Youtube kommentar oder Forum beitrag kann dir erklären was dir persönlich gefällt. Als kleinen "Ratgeber" kann man es natürlich benutzen.
Stell dir nur selbst ein paar Fragen.
-Mag ich MMOPRG's?
-Kann das Spiel meine lust nach PvE / PvP befriedigen?
-Welche verschiedenen Aspekte bietet mir das Spiel?
-Gefällt mir die aufmachung des Spiels (Grafik / Design / Kampfsystem)?
-Etc.
Aber wenn du keine Lust hast dir die fragen zu stellen, geb Ich mein Senf dazu:
Ich find Gw 2 wirklich gelungen. Deswegen Spiele ich es auch immer noch und werde es auch aller wahrscheinlichkeit nach weiter Spielen. Wenn mir mal die Laune nach einem großen Sauhaufen steht, meld ich mich für WvW an. BG prüglerei im kleinen Raum? Meldest dich eben für solche an (16+ Spieler). Mal ne Instanz durchfegen, egal ob Brainafk oder im Achselschweiß-Modus? Suchst dir halt eine von 9 Instanzen aus. Dich packt die lust Rätsel zu lösen und auf verschiedensten Plattformen rumzuhüpfen, durch Löcher zu schlüpfen, dich irgendwohin Blitzdingsen lassen? Machst halt eine der zahlreichen versteckten Sprung Rätsel. Keine lust auf die oben genannten dinge? Dann geh halt Events machen, genügend Länder stehen dir bereit. Farmen? Klar, wem es spaß macht. :)
Du siehst, es bietet viele Aspekte an, zugegeben, so wie viele MMO's. Aber Gw2 macht es in einer Art die mir einfach zusagt.
Lange rede kurzer Sinn, fürn 50er kannst nichts sagen. Genügend Spielzeit wird es dir aufjedenfall bieten.
Soviel von meiner Seite aus! Wer es geschafft hat den ganzen Text bis hierher zu lesen, sag ich Gratulation! Diejenigen kriegen spezielle Koordinaten für Gw2:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, ich weiß, hab nen Clwon gefrühstückt und n Scherzkeks für dannach eingepackt. <3
Wer es nicht getan hat und einfach den ersten und letzten Satz ließt...... Ich kann euch verstehen. :)
MfG
-Gualtieri.