da mein laptop kaputt ist wollt ich fragen ob ich den key einfach auf einem anderen pc benutzen kann ^^ :D
Wozu ? Die Keys lassen sich unendlich oft eingeben bzw. aktivieren.Quote:
Ja, kannst du. Du musst zur Aktivierung aber bei der kostenlosen (vollautomatischen) Windowshotline anrufen, nähere Infos dazu wird dir jedoch dein Windows bei der Installation ausspucken.
Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Sicher, weil deine HWID immer die selbe ist. Die Rede hier ist den Key an einem anderen Gerät zu aktivieren.Quote:
Dann weiß ich nicht was ihr für Keys habt, aber ich hab meinen schon ca. 50-60 mal genutzt um online zu aktivieren. (Habe die Gewohnheit meine Systemplatte alle paar Wochen neu aufzusetzen, dabei verwendete ich teilweise unterschiedliche PC Konfigurationen.)
Sagt alles. Key ist aktivierbar, muss halt über die vollautomatische Hotline geschehen. Im Grunde ist das aber keine Einschränkung, du kannst den Käufer ja darüber informieren und fragen, ob das in Ordnung geht.Quote:
Ja, kannst du. Du musst zur Aktivierung aber bei der kostenlosen (vollautomatischen) Windowshotline anrufen, nähere Infos dazu wird dir jedoch dein Windows bei der Installation ausspucken.
Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™