Hallo Leute,
Wie der Titel schon sagt, biete ich einen kleinen Levelservice auf Saphira (blaues Reich) an. Diesen Service würde ich auf Anfrage auch auf anderen Servern/Reichen anbieten, allerdings müsste auf diesen Charakteren dann EQ vorhanden sein. Da ich ohne Bots (etc...) Level und mein Main im blauen Reich ist, sehen die Preise so aus:
Alle Preise sind Einzelpreise und verhandelbar!
Rabatte sind in der Tabelle noch nicht mit verrechnet!!
[Saphira Blaues Reich]
[Anderes Reich/Server]
bei mehreren Charaktern auf einmal, gibt es natürlich einen KRÄFTIGEN Rabatt! Schreibt mir für Infos und/oder Interesse am besten eine Nachricht!
Kontakt:
Kundenrezensionen
Wie der Titel schon sagt, biete ich einen kleinen Levelservice auf Saphira (blaues Reich) an. Diesen Service würde ich auf Anfrage auch auf anderen Servern/Reichen anbieten, allerdings müsste auf diesen Charakteren dann EQ vorhanden sein. Da ich ohne Bots (etc...) Level und mein Main im blauen Reich ist, sehen die Preise so aus:
Alle Preise sind Einzelpreise und verhandelbar!
Rabatte sind in der Tabelle noch nicht mit verrechnet!!
[Saphira Blaues Reich]
| Level | Kosten[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Kosten € | Kosten - Yang auf Saphira | Aktuelle Rabatte |
|---|---|---|---|---|
| 1-20 | 50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 1 | 20kk | / |
| 20-30 | 100[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 2 | 40kk | / |
| 1-30 | 150[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 3 | 60kk | / |
[Anderes Reich/Server]
| Level | Kosten[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Kosten € | Kosten - Yang auf Saphira | Aktuelle Rabatte |
|---|---|---|---|---|
| 1-20 | 150[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 3 | 60kk | / |
| 20-30 | 200[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 4 | 80kk | / |
| 1-30 | 250[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 5 | 100kk | / |
bei mehreren Charaktern auf einmal, gibt es natürlich einen KRÄFTIGEN Rabatt! Schreibt mir für Infos und/oder Interesse am besten eine Nachricht!
Kontakt:
| Kontakt | ID |
|---|---|
| Epvp | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Dose.epvp |
Kundenrezensionen