Level-Service auf Saphira [Botter,Segis,Switcher]

03/04/2013 18:20 Z.Ibrahimovic#1
Hallo Leute,

Wie der Titel schon sagt, biete ich einen kleinen Levelservice auf Saphira (blaues Reich) an. Diesen Service würde ich auf Anfrage auch auf anderen Servern/Reichen anbieten, allerdings müsste auf diesen Charakteren dann EQ vorhanden sein. Da ich ohne Bots (etc...) Level und mein Main im blauen Reich ist, sehen die Preise so aus:

Alle Preise sind Einzelpreise und verhandelbar!
Rabatte sind in der Tabelle noch nicht mit verrechnet!!

[Saphira Blaues Reich]
LevelKosten[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Kosten €Kosten - Yang auf SaphiraAktuelle Rabatte
1-20 50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]120kk/
20-30 100[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]240kk/
1-30 150[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]360kk/

[Anderes Reich/Server]
LevelKosten[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Kosten €Kosten - Yang auf SaphiraAktuelle Rabatte
1-20 150[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]360kk/
20-30 200[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]480kk/
1-30 250[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]5100kk/

bei mehreren Charaktern auf einmal, gibt es natürlich einen KRÄFTIGEN Rabatt! Schreibt mir für Infos und/oder Interesse am besten eine Nachricht!

Kontakt:
KontaktID
Epvp[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Dose.epvp

Kundenrezensionen
03/05/2013 18:21 Z.Ibrahimovic#2
# push
03/05/2013 22:12 Kira'#3
Würde für nen Service umsonst trusten ;)
(auf Saphira)

Wenn er gut ist kauf ich noch öfters
03/05/2013 23:24 battlefox#4
Preise sind echt korrekt, 10€= 550 e*gold ,dass wären dann 11 Accs und das sind dann 33 changers und hinzufügen ;)
(da noch mängerabatt ist..)

Naja meld mich noch wenn ich mein eq bekomme (waffe/rüssi)
03/06/2013 01:55 Z.Ibrahimovic#5
Quote:
Originally Posted by G4ngstar View Post
Würde für nen Service umsonst trusten ;)
(auf Saphira)

Wenn er gut ist kauf ich noch öfters
ich nehme gerne 1-2 Leute die den Service auch kostenlos testen. Muss ja nicht gleich das teuerste sein ;)
03/06/2013 13:28 TheSameFame#6
Levelst auch High-Chars? 80+ ?
03/06/2013 13:46 DasGenie#7
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
ich nehme gerne 1-2 Leute die den Service auch kostenlos testen. Muss ja nicht gleich das teuerste sein ;)
Würde trusten wenn du willst, 25e*gold für einen 30er auf Saphira? :)
03/06/2013 13:51 Z.Ibrahimovic#8
Quote:
Originally Posted by TheSameFame View Post
Levelst auch High-Chars? 80+ ?
Das hab ich bisher noch nicht gemacht. War bisher erst 75^^ Wenn Eq vorhanden wäre und man mir näher erklärt wo ich leveln soll könnte ich das auch machen.

Quote:
Originally Posted by DasGenie View Post
Würde trusten wenn du willst, 25e*gold für einen 30er auf Saphira? :)
60-75 e*gold für ein 30er wäre denke ich angebracht, auch beim trusten.^^
für 20 - 25 e*gold level ich dir einen auf 20^^

bei Interesse oder Fragen, schreibt mir am besten eine private Nachricht.
03/06/2013 14:48 ZQCKER#9
Könnte deinen Service erweitern und Saphira, gelbes Reich vertreten?
03/06/2013 15:03 Z.Ibrahimovic#10
Quote:
Originally Posted by ZQCKER View Post
Könnte deinen Service erweitern und Saphira, gelbes Reich vertreten?
Das lass ich mir noch einmal durch den Kopf gehen. Wenn Anfragen kommen, mit denen ich nicht hinterher komme meld ich mich.
03/06/2013 15:47 [uLow]TheCraftingMan#11
Sagen wir ich besteele 10 Accounts.
Muss ich dir dann die Accounts geben oder hast du Accounts die du mir dann gibst. Ich hätte nämlich Interesse an leeren Accounts ohne chars drauf.
03/06/2013 15:49 Z.Ibrahimovic#12
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Sagen wir ich besteele 10 Accounts.
Muss ich dir dann die Accounts geben oder hast du Accounts die du mir dann gibst. Ich hätte nämlich Interesse an leeren Accounts ohne chars drauf.
Ich habe auch leere Account ohne Chars drauf. Die waren eigentlich nicht zum Verkauf gedacht, allerdings kann ich mich bestimmt von ein paar trennen wenn der Preis stimmt.
03/06/2013 15:51 [uLow]TheCraftingMan#13
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
Ich habe auch leere Account ohne Chars drauf. Die waren eigentlich nicht zum Verkauf gedacht, allerdings kann ich mich bestimmt von ein paar trennen wenn der Preis stimmt.
Was stellst du dir denn vor?
Also ich würde gleich so 20 Accounts kaufen.... Vielleicht mehr. Mal schaunw as du dir so preislich vorstellst....

EDIT: Antworte bitte mit Profilnachricht ;)
03/06/2013 18:35 Z.Ibrahimovic#14
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Was stellst du dir denn vor?
Also ich würde gleich so 20 Accounts kaufen.... Vielleicht mehr. Mal schaunw as du dir so preislich vorstellst....

EDIT: Antworte bitte mit Profilnachricht ;)
hab ich...

trotzdem nochmal für alle...

ich stelle max 5-6 accounts zur verfügung
03/07/2013 14:28 Kira'#15
Super Service lief alles bestens!!

Kann man nur empfehlen !