Bestellung

03/04/2013 18:16 ZooM386#1
so leute das wars das ich euch nerve, letze frage
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
passt alles?
Festplatte habe ich ( sata)
Laufwerk auch,
frage geht noch etwas billiger( gleich gut) außer die graka

welche spiele kann ich damit spielen?

letze frage,
wenn ich über midnight shoppinge bestelle und per nachname aussuche was muss ich extra bezahlen?
und wann kommt es ungefähr an ( gehäuse ist morgen Da also ist jetzt bestellt von dennen aus bei dennen war es leer )

und aller letze frage,
beim zusammen bauen,
hab ich alle schrauben dabei ? oder extra welche kaufen

Verbesserungs vorschläge drunter posten max 330euro
Edit: gehäuse doch erst am 7.3 da... letzens war es 5.3
03/04/2013 20:56 cel00#2
spiele wie crysis 3 und battlefield 3 laufen da nicht
03/04/2013 21:02 Al Kappaccino#3
Die laufen da schon nur nicht mit Hoch/Ultra bei hohen Auflösungen.
03/05/2013 10:03 John​#4
Wenn du die genannten Komponenten bereits besitzt, passt das System ansonsten. Das Netzteil ist etwas überdimensioniert, du wirst im Normalfall keine 530W mit dem System verbrauchen (mein System mit i7 3770k und GTX 680 betreibe ich problemlos mit 500W), ich würde an deiner Stelle zu einem kleineren, dafür aber effizienteren Netzteil greifen.

Das hier beispielsweise. Hast halt nochmal Mehrkosten, musst du wissen, ob es sich lohnt. Mit der Grafikkarte wirst du Battlefield 3 (Mittlere Einstellungen, Full-HD Auflösung) flüssig spielen können, bei höheren Settings wirds ruckeln. Midnight Shopping lohnt meist nicht, da Mindfactory über Nacht die Preise anhebt. Beobachte das einfach mal.
03/05/2013 10:25 ZooM386#5
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Wenn du die genannten Komponenten bereits besitzt, passt das System ansonsten. Das Netzteil ist etwas überdimensioniert, du wirst im Normalfall keine 530W mit dem System verbrauchen (mein System mit i7 3770k und GTX 680 betreibe ich problemlos mit 500W), ich würde an deiner Stelle zu einem kleineren, dafür aber effizienteren Netzteil greifen.

Das hier beispielsweise. Hast halt nochmal Mehrkosten, musst du wissen, ob es sich lohnt. Mit der Grafikkarte wirst du Battlefield 3 (Mittlere Einstellungen, Full-HD Auflösung) flüssig spielen können, bei höheren Settings wirds ruckeln. Midnight Shopping lohnt meist nicht, da Mindfactory über Nacht die Preise anhebt. Beobachte das einfach mal.
Ja ich merks das sie die anheben aber auch runtersetzen z.B die cpu is billiger geworden das netzteil teurer und das gehäuse am ende hats 1 euro oder so unterschied gemacht zum vorherigen preis,
Battelfield würde ich sowieso nicht spielen warz/dayz und metin un so ein müll für bf3 hab ich was ordentliches und das ist die ps3 :D

Zum netzteil: hab leider nicht mehr zur verfügung vom geld her gibts in billigeres ? Und mit weniger W hab mir alle zusammen stellen gelassen hab da keine ahnung vom netzteil:p

Danke für das feedback von euch
03/05/2013 14:34 Lasch24#6