Suche Render/Gamer Pc

03/04/2013 07:21 ProgameYouself#1
Hi

Suche einen Pc zum Rendern und Gamen
Das Rendern von Videos dauert mir bei meinem
Alten zulange ^^
Zum Gamen möchte ich nur Cod auf High Spielen :)
Mit Viel Fps
03/04/2013 09:07 Shawak#2
Wie viel Geld möchtest du ausgeben? Hast du vor zu Übertakten?

Ich empfehle dir ein Budget von ca. 800€~.
03/04/2013 10:10 ProgameYouself#3
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Wie viel Geld möchtest du ausgeben? Hast du vor zu Übertakten?

Ich empfehle dir ein Budget von ca. 800€~.
Ubertakten Kp was heißt ^^
Preis so billig wie möglich
Bräuche dann noch einen kleinen Bildschirm
03/04/2013 10:28 Shawak#4
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Ubertakten Kp was heißt ^^
Preis so billig wie möglich
Bräuche dann noch einen kleinen Bildschirm
Übertakten ? Wikipedia

Ich stell dir mal was zusammen ohne Übertakten zu müssen.

Edit: Ich würde erstmal so anfangen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2013 10:55 John​#5
Passt eigentlich, kann ich so bestätigen. Fehlt allerdings ein Netzteil. Würde statt den Ripjaws übrigens zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raten, ist günstiger und verbraucht weniger Platz. Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
03/04/2013 11:27 Shawak#6
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Passt eigentlich, kann ich so bestätigen. Fehlt allerdings ein Netzteil. Würde statt den Ripjaws übrigens zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raten, ist günstiger und verbraucht weniger Platz. Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Hm komisch das Netzteil hat er irgendwie nicht mit reingepackt. Und ich habe mich schon gewundert wieso er anstatt bei 800€ bei 720€ war.

Hier nochmal mit Netzteil:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei dem Arbeitsspeicher kann ich den CL10er von Vengeance nicht empfehlen. Da sollte man schon lieber zu einem 16GB CL9er greifen und in diesem Bereich schneidet G.Skill gut ab.
03/04/2013 11:43 John​#7
Da wird effektiv kein Unterschied bei rausspringen, meiner Meinung nach. Ansonsten wie gesagt ok.
03/04/2013 12:46 ProgameYouself#8
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Da wird effektiv kein Unterschied bei rausspringen, meiner Meinung nach. Ansonsten wie gesagt ok.
Denn Prozzesor von Intel ist der gut
Mir wurde gesagt zum zocken i5 und Rendern i7 Pflicht
03/04/2013 15:11 Lasch24#9
Nicht ganz so "Mainstream": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das könnte evtl. Verwirrung stiften..

Der PC ist gut zum rendern, alle aktuellen Spiele schafft der auch ohne Probleme.
03/04/2013 15:24 Sintiax#10
Man könnte den Prozessor auch durch den Xeon E3 V2 ersetzen, wenn alle Kerne so langsam unterstützt werden, wird der FX ein Stromfresser ersten Grades, wenn dir Strom egal is, nehm denn halt.
03/04/2013 15:36 ProgameYouself#11
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Nicht ganz so "Mainstream": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das könnte evtl. Verwirrung stiften..

Der PC ist gut zum rendern, alle aktuellen Spiele schafft der auch ohne Probleme.
Also das Beispiel besser zum Rendern ?
03/04/2013 16:35 Lasch24#12
Zum Rendern ist er etwas besser, Streamen wäre auch etwas besser, wenn du das evtl. planst oder später noch auch die Idee kommen würdest.
Generell nehmen sich die beiden momentan nicht viel, wenn mit den neuen Konsolen besser optimierte Spiele rauskommen, hätte man mit dem FX dann unter Umständen einen Vorteil.