epvp ebook verkaufen ?

03/03/2013 19:46 RicoespGamer#1
Hallo ich habe gehört man darf auf epvp keine tutorials verkaufen...
ich habe mich hingesetzt und ein ebook mit 32 seiten über social marketing/social Media mit dem man viel geld verdienen kann.
sind auch viele kontakte drin wo man social media sachen billig kaufen kann..
hab eigentlich alles was ich weiß da rein geschrieben.
kann ich das jetzt hier verkaufen oder nicht ?
weil ist ja eigentlich schon kein tutorial mehr
03/03/2013 19:51 Aimless Angel#2
Die Frage ist ja, wie hättest du es verkauft bzw. dem Käufer übergeben, wenn das Verkaufen von Informationen erlaubt wäre? Doch sicherlich auch in Textform oder? Wo ist dann der Unterschied zu dem was du jetzt fragst?
03/03/2013 19:55 RicoespGamer#3
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Die Frage ist ja, wie hättest du es verkauft bzw. dem Käufer übergeben, wenn das Verkaufen von Informationen erlaubt wäre? Doch sicherlich auch in Textform oder? Wo ist dann der Unterschied zu dem was du jetzt fragst?
ich verstehe deine aussage bzw frage nicht

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Die Frage ist ja, wie hättest du es verkauft bzw. dem Käufer übergeben, wenn das Verkaufen von Informationen erlaubt wäre? Doch sicherlich auch in Textform oder? Wo ist dann der Unterschied zu dem was du jetzt fragst?
eigentlich könnt ich doch pro verkauf ne kleine website dazu coden die dann materiel durchging und die infos nebenbei oder ?
03/03/2013 19:59 Aimless Angel#4
Ich glaube doch. In beiden Fällen hättest du dem Käufer ja irgendwie ein Dokument zukommen lassen in dem du ihm alles erklärst.
03/03/2013 23:55 AllesVergeben#5
Und in beiden Fällen wärst du nicht sonderlich erfolgreich. Sowas gibts schon unzählige Male - wieso also nicht von einem ausgebildeten Profi kaufen statt von dir, das sich schon durch viele positive Reputationen bewährt hat?

Auf epvp darf man keine Infos verkaufen, Aimless meint, dass das eben Informationen sind, ob jetzt durch ebook oder txt datei.
03/04/2013 06:41 xRoute66x#6
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Auf epvp darf man keine Infos verkaufen, Aimless meint, dass das eben Informationen sind, ob jetzt durch ebook oder txt datei.
Dann dürfte man normale Bücher auch nicht verkaufen ;)

B2T
Ich glaube wenn du ihm irgendwie das eBook zu kommen lässt, wäre es okay.