Gaming Pc bis 1.750€

03/03/2013 19:39 .Plùxe.#1
Ja habe dieses Budget zur Verfügung und will das Maximale rausholen!
Ich habe jedoch keine Ahnung von Hardware und deren Zusammenstellung.
Danke für eure Hilfe!

2 e*Gold für die beste Zusammenstellung.
MfG Quake :)
03/03/2013 19:43 lalalilo#2
Ein paar mehr infos wären gut ...
Für was brauchst du ihn ?
brauchst du alles ? Also monitor windows 7 laufwerk etc. ?
03/03/2013 19:47 ~Mindfuck~#3
Dann setz ich mich mal ran.
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit hast du richtig viel Power. (:
03/03/2013 19:50 lalalilo#4
So würde das bei mir aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2013 19:52 .Plùxe.#5
Nur der Tower + Innenleben.
Monitor, etc. alles vorhanden.
03/03/2013 19:56 ~Mindfuck~#6
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
So würde das bei mir aussehen:
Ein K Prozessor mit Z77 Mainboard und ohne großen Luftkühler?
Das macht nicht wirklich Sinn.^^
03/03/2013 20:05 lalalilo#7
Quote:
Originally Posted by ~Mindfuck~ View Post
Ein K Prozessor mit Z77 Mainboard und ohne großen Luftkühler?
Das macht nicht wirklich Sinn.^^
Hab ich was verpasst ? Die Z77 Reihe sollte den offenen Multiplikator unterstüzen.Auserdem hab ich glaube noch luft nach oben um evtl. einen Lüfter einzufügen wobei ich in nem review gesehen hab das der Boxed kühler bis 4ghz noch auf 80° durchläuft ohne abzuschmieren.
Und falls er nicht übertakten möchte nimmt mal den ohne K er hat ja jetzt nicht soviele angaben gemacht ...

hier mit neuem Kühler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2013 20:18 ~Mindfuck~#8
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
Hab ich was verpasst ? Die Z77 Reihe sollte den offenen Multiplikator unterstüzen.Auserdem hab ich glaube noch luft nach oben um evtl. einen Lüfter einzufügen wobei ich in nem review gesehen hab das der Boxed kühler bis 4ghz noch auf 80° durchläuft ohne abzuschmieren.
Und falls er nicht übertakten möchte nimmt mal den ohne K er hat ja jetzt nicht soviele angaben gemacht ...

hier mit neuem Kühler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klar.
Aber ich meine nur, dass es keinen Sinn macht mit dem Boxed Kühler zu übertakten.
Und ich würde meinen i7 nicht mit dem Boxer Kühler auf 4 GHZ jagen wollen. Vorallem wird er dabei ziemlich laut.
03/03/2013 20:30 Kita_epvp#9
Eure Festplatten sind alle für Tonne .
Ob man SSDs mag ist eine Grundsatzfrage. Fakt ist die Datenrettung und die Haltbarkeit sind dezeit recht mager. Man erreicht ähnliche Schreib und Lese Werte bei einer Velocity Raptor von WD mit 300 GB x2 im Raid 0 .
03/03/2013 21:03 -CopyRight-#10
o.0 Leute

Dat sollte das Max sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-SSD für schnelles Booten
-Starker GPU & CPU
-Gute Soundkarte
-Gute Kühlung
-Stylisches und kühlendes Gehäuse
-Packt selbst Crysis 3 locker
03/03/2013 21:08 ~Mindfuck~#11
Quote:
Originally Posted by -CopyRight- View Post
o.0 Leute

Dat sollte das Max sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Starker GPU & CPU
-Gute Soundkarte
-Gute Kühlung
Dein Ernst? Ziemlich schwach.
Für das Geld kann man deutlich mehr rausholen. Z.B. zweite 7970.
03/03/2013 21:29 lalalilo#12
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Eure Festplatten sind alle für Tonne .
Ob man SSDs mag ist eine Grundsatzfrage. Fakt ist die Datenrettung und die Haltbarkeit sind dezeit recht mager. Man erreicht ähnliche Schreib und Lese Werte bei einer Velocity Raptor von WD mit 300 GB x2 im Raid 0 .
Stimmt, hab ich erhlich gesagt garnicht dran gedacht...
Wobei man sich auch eine 64gb SSD nur für das System holen könnte und dann noch ne 1tb "normale" festplatte.
Wäer günstiger und hat fast die gleiche leistung.

Quote:
Originally Posted by -CopyRight- View Post
o.0 Leute

-Starker GPU & CPU
-Gute Soundkarte
-Gute Kühlung

WhatTheFuck ??? Nen board für 2xx € super ...
Die festplatte ....
Big tower ....(für LANs undhandlich und nervig)
Soundkarte unnötig die Realtek onboard dinger sind gut genug für mittelwerige hardware ~70€
Dine zusammenstellung wird sich nicht allzu lange halten da lohnt sich eine 2. Graka 1000 mal mehr
03/03/2013 21:37 Lasch24#13

Drin sind eine SSD für System und Programme, eine schnelle 2TB Festplatte für Spiele und Daten.
Als CPU kommt ein i7-3770, als Grafikkarten 2x die Windforce-Variante der zweitschnellsten Single-GPU-Karte (die beste, die GTX Titan, kostet 950€ :D) zum Einsatz.

16GB RAM sind bei dem Preis soweit Pflicht, ist immer mal wieder nice to have.
03/03/2013 21:45 ~Mindfuck~#14
Ich denke mit diesem Setup, welches ich auch schon auf der ersten Seite gepostet hab, kannst du nichts falsch machen.
Hier habe ich nochmal die 256 GB gegen eine 128 GB SSD ersetzt, da du damit unter deinem Budget biste und sie eigentlich auch reicht. 128 GB reichen um dein Betriebssystem und 3-4 Spiele drauf zu packen.
Das Restgeld kannst du in eine Soundkarte beispielweise investieren
03/04/2013 10:49 John​#15
Sicher, dass du die vollen 1750€ ausnutzen möchtest? Es ist mit weitaus weniger locker ein zukunftstauglicher Rechner drin, da bist du schon mit rund 1000€ gut dabei, vor allem wenn es dir hauptsächlich ums Gaming geht. Und selbst dann hast du ziemlich starke Hardware mit drin. Denke da an sowas in Richtung i5 3570k, HD 7970.