Gaming Pc bis 1.750€

03/03/2013 19:39 .Plùxe.#1
Ja habe dieses Budget zur Verfügung und will das Maximale rausholen!
Ich habe jedoch keine Ahnung von Hardware und deren Zusammenstellung.
Danke für eure Hilfe!

2 e*Gold für die beste Zusammenstellung.
MfG Quake :)
03/03/2013 19:43 lalalilo#2
Ein paar mehr infos wären gut ...
Für was brauchst du ihn ?
brauchst du alles ? Also monitor windows 7 laufwerk etc. ?
03/03/2013 19:47 ~Mindfuck~#3
Dann setz ich mich mal ran.
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit hast du richtig viel Power. (:
03/03/2013 19:50 lalalilo#4
So würde das bei mir aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2013 19:52 .Plùxe.#5
Nur der Tower + Innenleben.
Monitor, etc. alles vorhanden.
03/03/2013 19:56 ~Mindfuck~#6
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
So würde das bei mir aussehen:
Ein K Prozessor mit Z77 Mainboard und ohne großen Luftkühler?
Das macht nicht wirklich Sinn.^^
03/03/2013 20:05 lalalilo#7
Quote:
Originally Posted by ~Mindfuck~ View Post
Ein K Prozessor mit Z77 Mainboard und ohne großen Luftkühler?
Das macht nicht wirklich Sinn.^^
Hab ich was verpasst ? Die Z77 Reihe sollte den offenen Multiplikator unterstüzen.Auserdem hab ich glaube noch luft nach oben um evtl. einen Lüfter einzufügen wobei ich in nem review gesehen hab das der Boxed kühler bis 4ghz noch auf 80° durchläuft ohne abzuschmieren.
Und falls er nicht übertakten möchte nimmt mal den ohne K er hat ja jetzt nicht soviele angaben gemacht ...

hier mit neuem Kühler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2013 20:18 ~Mindfuck~#8
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post