[Moderator] Bewerbung

05/09/2009 18:29 Salivan#1
Hallo,

ich würde mich gerne als Mod für den Metin2 Bereich bewerben!
Ich weiß das da zur Zeit keine freie Stelle ist aber falls mal eine frei sein sollte könnte man ja eventuell auf mich zurückschauen.

Kontakt:
MSN/Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
QQ:859687359

Persönliches

Ich bin Timo und 16 (20.03.1993) Jahre alt. Ich bin eigentlich den ganzen Tag vor dem Pc und bin eher ein leser als ein schreiber in epvp (gedanken reichen in der metin2 section^^).

Warum ich Mod werden möchte?

Mir macht es Spaß mit anderen Leuten zu arbeiten bzw. Leuten zu helfen. Zudem würde ich gerne das Board unterstützen und das nicht unbedingt nur mit Spenden ;).
Ich bin in Konflikt Situationen immer Neutral und helfe auch gerne diese zu lösen!
Dazu würde ich auch gerne helfen dem Spam (vor allem in der Pserver Untersektion) entgegen zu wirken.

Wieviel Erfahrung habe ich mit Metin2?

Ich spiele Metin2 nun seit c.a. 3 1/2 Jahren und kenne mich dort eigentlich bestens aus.

Habe ich mich vor dieser Bewerbung schon aktiv in e*pvp beteiligt?

Auch wenn ich nicht so überviel schreibe, beteilige ich mich dennoch ziemlich viel in e*pvp.
Wenn ich mal Guides schreibe sind die auch von der Qualität ziemlich gut. Ich helfe Usern über Pn auch viel!
Ich bin auch c.a. jeden Tag 2-3 Stunden in e*pvp.

Habe ich viel Geduld im Umgang mit Fragen, die ich selber unglaublich dumm finde?

Ja das denke ich schon, da ich in der Einstellung bin das es eigentlich keine wirklich dummen Fragen gibt. Es sei denn Fragen die man leicht über Google oder der Sufu lösen kann bzw. so etwas wie gibt es ein EXP Hack oder in der Art.
Dann weise ich die User darauf freundlich hin das sie dochmal die Sufu oder Google nutzen sollten!

Kann ich im Allgemeinen gut mit Menschen umgehen
?

Ja ich bin darin ziemlich geübt =). Ich versuche immer Menschen zu helfen, wenn dies möglich ist.
Darum möchte ich ja auch Mod werden.

War ich schonmal als Moderator tätig?

Ich bisher nur in meinen eigenen kleinen Foren als Moderator tätig. Dies waren aber unterschiedliche Forensysteme und mit den Forensystemen kam ich immmer gut klar.

Liebe Grüße Kuriboo
05/09/2009 18:30 xxxLADONxxx#2
Ich bin Klar dafür bist immer hilfsbereit und hast echt sehr sehr.. viel drauf .
#Vote 4 Moderator.
The Black Market: (0)

25 Posts 104 Thanks man merkt es schon daran.
05/09/2009 18:51 eSpox#3
Hallo,

davon abgesehen das die Entscheidung bei den G's und den Admins liegt wird hier ja noch die die Meinung von anderen Moderatoren berücksichtigt.

Ich bin in der Metin2-Sektion Moderator daher lasse auch ich mein Urteil hier nieder. Ich bin dagegen da der Bewerber,

(a) generell wenige Postings hat.
(b) bezogen auf das Anmelddatum wenig Aktivität zeigt(siehe Datum + Postinganzahl)
(c) ich habe ihn noch nie in der Metin2-Sektion gesehn. Dadurch erübricht sich die Bewerbung von selbst wie ich finde. Gesucht sind wenn überhaupt Moderatoren mit viel Erfahrung in Metin2 UND im Bereich der Metin2-Sektion da es dort nochmal ein ganz anderer Schnack ist. Daher befürworte ich sowieso nur Bewerber die aktiv sind UND aus der Metin2-Sektion stammen.

best regards

eSpox
05/09/2009 20:19 Rammsteiner#4
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Hallo,

davon abgesehen das die Entscheidung bei den G's und den Admins liegt wird hier ja noch die die Meinung von anderen Moderatoren berücksichtigt.

Ich bin in der Metin2-Sektion Moderator daher lasse auch ich mein Urteil hier nieder. Ich bin dagegen da der Bewerber,

(a) generell wenige Postings hat.
(b) bezogen auf das Anmelddatum wenig Aktivität zeigt(siehe Datum + Postinganzahl)
(c) ich habe ihn noch nie in der Metin2-Sektion gesehn. Dadurch erübricht sich die Bewerbung von selbst wie ich finde. Gesucht sind wenn überhaupt Moderatoren mit viel Erfahrung in Metin2 UND im Bereich der Metin2-Sektion da es dort nochmal ein ganz anderer Schnack ist. Daher befürworte ich sowieso nur Bewerber die aktiv sind UND aus der Metin2-Sektion stammen.

best regards

eSpox
Dem ist nichts hinzuzufügen.
05/09/2009 21:22 Rikkami#5
kuriboo iwie stört mich der titel
05/10/2009 11:06 Joshii139#6
Quote:
Originally Posted by kuriboo View Post
Hallo,

ich würde mich gerne als Mod für den Metin2 Bereich bewerben!
Ich weiß das da zur Zeit keine freie Stelle ist aber falls mal eine frei sein sollte könnte man ja eventuell auf mich zurückschauen.

Kontakt:
MSN/Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
QQ:859687359

Persönliches

Ich bin Timo und 16 (20.03.1993) Jahre alt. Ich bin eigentlich den ganzen Tag vor dem Pc und lerne dort jeden Tag etwas neues =).

Warum ich Mod werden möchte?

Mir macht es Spaß mit anderen Leuten zu arbeiten bzw. Leuten zu helfen. Zudem würde ich gerne das Board unterstützen und das nicht unbedingt nur mit Spenden ;).
Ich bin in Konflikt Situationen immer Neutral und helfe auch gerne diese zu lösen!
Dazu würde ich auch gerne helfen dem Spam (vor allem in der Pserver Untersektion) entgegen zu wirken.

Hm... Sorry, aber du fällst mir nicht sonderlich auf >.<

Wieviel Erfahrung habe ich mit Metin2?

Ich spiele Metin2 nun seit c.a. 3 1/2 Jahren und kenne mich dort eigentlich bestens aus.

w00t? Metin gibts nichtmal 2 1/2 Jahre...

Habe ich mich vor dieser Bewerbung schon aktiv in e*pvp beteiligt?

Auch wenn ich nicht so überviel schreibe, beteilige ich mich dennoch ziemlich viel in e*pvp.
Wenn ich mal Guides schreibe sind die auch von der Qualität ziemlich gut. Ich helfe Usern über Pn auch viel!
Ich bin auch c.a. jeden Tag 2-3 Stunden in e*pvp.

Auch wenn du über PN aushilfst...
Ich würde sagen das du einfach zu inaktiv bist, wenn man sich dein Joindate anschaut, sorry.

Habe ich viel Geduld im Umgang mit Fragen, die ich selber unglaublich dumm finde?

Ja das denke ich schon, da ich in der Einstellung bin das es eigentlich keine wirklich dummen Fragen gibt. Es sei denn Fragen die man leicht über Google oder der Sufu lösen kann bzw. so etwas wie gibt es ein EXP Hack oder in der Art.
Dann weise ich die User darauf freundlich hin das sie dochmal die Sufu oder Google nutzen sollten!

Kann ich im Allgemeinen gut mit Menschen umgehen
?

Ja ich bin darin ziemlich geübt =). Ich versuche immer Menschen zu helfen, wenn dies möglich ist.
Darum möchte ich ja auch Mod werden.

War ich schonmal als Moderator tätig?

Ich bisher nur in meinen eigenen kleinen Foren als Moderator tätig. Dies waren aber unterschiedliche Forensysteme und mit den Forensystemen kam ich immmer gut klar.

Liebe Grüße Kuriboo
Sorry, aber ich finde die Bewerbung allgemein etwas kurz.
Dein Join - Post verhältniss ist auch nicht gerade gut.
Nicht sehr aktiv in der Sektion.

Und sorry, aber ich denke es gibt viele die mehr wissen als du ;>
(keine Beleidigung...)
Nie Negativ aufgefallen (Wenn überhaupt...)

Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen.
05/10/2009 13:21 Salivan#7
Wie beschrieben ich schreib eher weniger (und mit dem schreiben bin ich auch erst später angefangen, war lange zeit eigentlich nur stiller Leser) bin aber fast immer on und wenn ich dann was zu schreiben hab dann schreib ichs wenn das nich sein muss dann schreib ichs halt nich...
Aber das is halt eure Meinung^^

Grüße Kuriboo
05/10/2009 22:16 RockShox#8
Also ist schon leicht komisch wie kann man 3 1/2 Metin2 Spielen, wenn es Metin2 gerade mal 3 Jahre gibt :confused:

Ansonsten bist du mir eigentlich noch nie in der Metin2 Sektion aufgefallen

Mfg RockShox
05/11/2009 16:35 Salivan#9
Metin2 gibts seid 4 Jahren ;)
05/11/2009 16:54 Kazaaa#10
Metin2 ? Wikipedia

'04 in Korea erschienen und 17. Dezember 2006 in DE
05/11/2009 16:59 Salivan#11
mhh ja dann sorry^^
hab dafür aber noch gezahlt mit der kleinen anzeige da oben =D...
05/11/2009 19:07 BONU$PUNKT#12
Hallo lieber Kuriboo

hier mal meine kleine unwichtige Rückmeldung über dich.

Aktivität im Metin2 Bereich: -+
Status: Premium

Wie soll ich das am besten ausdrücken ohne dich zu verletzten.
Also ich habe dich mal ab und zu im Metin2 Bereich gesehen.
Aber man findet trozdem viel von dir im Metin2 Bereich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Also wenn du wirklich viel zeit in dem Metin2 Bereich verbringst und noch mehr Metin2 spielst oder Erfahrung sammelst dann würde ich auf JA tippen.

Also meine Rückmeldung:
Beteilige dich noch mehr im Metin2 Bereich.
Sammle weiter Erfahrungen zum Spiel und sein
auch sonst Aktiv im ganzen Forum.

Wie gesagt dies ist eine unwichtige Rückmeldung.
Ob du aufgenommen wirst entscheiden die Moderatoren,Global Moderatoren oder Administratoren
also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dennen dieses Forum hier gehört.
Am besten ist du hörst nicht auf mich und setzt dich gegen die anderen durch.

Mit freundlichen Grüßen
BONU$PUNKT
05/11/2009 19:52 Rawsteeey#13
Nein, es entscheinden nur die Admins. Keine Mods oder Globals, die Admins!
BONU$PUNKT, du failst mal wieder. :facepalm:
05/12/2009 10:20 Rikkami#14
Quote:
Ob du aufgenommen wirst entscheiden die Moderatoren,Global Moderatoren oder Administratoren
also Lowfyr und Salomon dennen dieses Forum hier gehört.
so dumm ist er wohl auch nicht oder?
Mods nehmen User als Mod auf 4tw!
05/12/2009 14:21 BONU$PUNKT#15
Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
Nein, es entscheinden nur die Admins. Keine Mods oder Globals, die Admins!
BONU$PUNKT, du failst mal wieder. :facepalm:
Lieber Xrusty

wenn du meinst das hier Moderatoren und Global Moderatoren
nichts zu sagen haben warum haben wir hier dann überhaupt
unser Super Team aus Moderatoren,Global Moderatoren und Administratoren ?
Bitte sag mir warum du das meinst damit ich verstehen kann wofür wir Moderatoren
und Global Moderatoren haben.Und wenn du es nicht bemerkt hast.Warum werden
leute die sich bewerben und aufgenommen worden sofort Moderator wenn John Dread
das sagt ? Das heißt dann ja wohl das John Rechte hat User zu Moderatoren zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
BONU$PUNKT

Quote:
so dumm ist er wohl auch nicht oder?
Mods nehmen User als Mod auf 4tw!
Hallo lieber Rikkami

ich verstehe dich nicht ganz.
Was bitte schön heißt 4tw ?

Mit freundlichen Grüßen
BONU$PUNKT

@Alle User die meinen Beitrag gelesen haben:
"Ihr solltet das hier schon mal beachten":

Quote:
also Lowfyr und Salomon dennen dieses Forum hier gehört.
wenn ihr es nicht versteht das ich gesagt habe das meine Rückmeldung total
unwichtig für ihn ist weil die Administratoren,Moderatoren und Global Moderatoren
entscheiden ob er ins Team kommt oder nicht.In diesem Bereich hat ein Normaler User
wie ich nichts zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen an alle
BONU$PUNKT

Quote:
Was ist noch sagen will.
Ich verstehe nicht was das für eine Community ist.
Ihr die Moderatoren,Global Moderatoren und die Premium User
vergibt an User eine Danke dafür das er jemand anderen auf eine
sehr verletztende Art runter macht.
Das war es von meiner seite und wer deswegen anfängt einen Streit in dem Board/Forum
an zu zetteln hat Probleme mit seinem Sozial verhalten die er in den griff bekommen muss.