Features:
Screenshots:
Um das Programm zu kaufen:
Ihr meldet euch im Thread und ich sende euch einen Link zur Treasure.
Den Preis bestimmt ihr, ab 25 e*Gold akzeptiere ich alles.
Wichtig: Eine Rückerstattung beruht auf Kulanz, da es sich um Offline-Lizenzen handelt.
Ein Truster wird gesucht, derjenige sollte dann bitte sein Feedback in den Thread schreiben. Damit er trusten darf, muss er nachweisen können, dass er Accounts besitzt.
Wünsche, Anregungen, Kritik, Morddrohungen - bitte alles in den Thread hier. :handsdown:
Mit dem Kauf erhaltet ihr das Programm und eine newView.lic Datei. Diese muss im selben Verzeichnis liegen wie der Bot.
Accounts werden im Account-Tab angezeigt, dort findet sich auch die Option zum Importieren, dabei wird das Schema
verwendet.
Proxies werden automatisch genutzt, wenn eine proxy.txt vorhanden ist, Format:
Die Proxies sind experimentell eingebaut, ein Test lief aber problemlos.
Wie immer gilt: Ich bin nicht dafür verantwortlich, falls Accounts gesperrt werden. Ich nutze den Bot seit Wochen mit 4 Accounts und nichts ist passiert. Dennoch liegt das Risiko hier beim Käufer.
- newView by snow911!
- Schnell dank WebRequests!
- Alle YouTube-Funktionen verfügbar (Like, Abo, Fav, Flag, Comment)!
- Multi-URL Support!
- Vollautomatisch, ihr müsst nur die URLs eingeben!
- Der Bot läuft unter Windows, Linux und Mac OS X!
- Proxy-Support - so ist die Bann-Gefahr für Accounts geringer!
- Logs, sodass ihr sofort wisst, wenn z.B. ein Account nicht funktioniert
Screenshots:
Um das Programm zu kaufen:
Ihr meldet euch im Thread und ich sende euch einen Link zur Treasure.
Den Preis bestimmt ihr, ab 25 e*Gold akzeptiere ich alles.
Wichtig: Eine Rückerstattung beruht auf Kulanz, da es sich um Offline-Lizenzen handelt.
Ein Truster wird gesucht, derjenige sollte dann bitte sein Feedback in den Thread schreiben. Damit er trusten darf, muss er nachweisen können, dass er Accounts besitzt.
Wünsche, Anregungen, Kritik, Morddrohungen - bitte alles in den Thread hier. :handsdown:
Mit dem Kauf erhaltet ihr das Programm und eine newView.lic Datei. Diese muss im selben Verzeichnis liegen wie der Bot.
Accounts werden im Account-Tab angezeigt, dort findet sich auch die Option zum Importieren, dabei wird das Schema
Code:
username:passwort
Proxies werden automatisch genutzt, wenn eine proxy.txt vorhanden ist, Format:
Code:
ip:port
Wie immer gilt: Ich bin nicht dafür verantwortlich, falls Accounts gesperrt werden. Ich nutze den Bot seit Wochen mit 4 Accounts und nichts ist passiert. Dennoch liegt das Risiko hier beim Käufer.