Offizieller ePvP TeamSpeak3 Server

03/03/2013 15:56 Che#1
Guten Morgen miteinander,

nachdem Gordge den letzten offiziellen ePvP Teamspeak-Server aufgegeben hat, habe ich unserem Salo versprochen einen neuen zu organisieren. Nun ist es endlich so weit, der Server steht und ist über die alte Subdomain erreichbar.

Die Server Adresse ist folgende, Port müsst ihr keinen angeben:
Quote:
ts.elitepvpers.com
Möglich gemacht wurde das ganze durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], welcher mir freundlicherweise seinen dedizierten Server für diesen TeamSpeak3 Server zur Verfügung gestellt hat.

Mitglieder des moderativen Teams und des Content-Teams, die die jeweilige Server-Gruppe zugewiesen haben möchten sollen mich bitte per PN anschreiben, ich werde euch mit einem einmalig gültigen Berechtigungsschlüssel antworten.

Da der Betrieb des letzte offiziellen ePvP TeamSpeak3 Servers aufgrund von andauernden DDoS-Attacken eingestellt werden musste möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass dieser Server nicht elitepvpers gehört. Das ist lediglich ein privater Server, den ich euch exklusiv zur Verfügung stelle, nicht mehr und nicht weniger!
Bevor hier wieder irgendwer auf dumme Gedanken kommt sei noch anzumerken, dass ihr weder elitepvpers noch mir noch sonst irgendwem mit derartigen Attacken auf den Server schadet, jedoch sind derartige Angriffe höchst illegal.

Wie auch immer, viel Spaß mit dem Server. Ich hoffe er kann euren Anforderungen gerecht werden!
03/03/2013 15:58 S.A.L.O.M.O.N.#2
#pinned
danke dir und nico für den ts :)
03/03/2013 15:59 DonvilleDe#3
erster : Coool ^^

Kein Passwort?
03/03/2013 16:06 Che#4
Quote:
Originally Posted by DonvilleDe View Post
Kein Passwort?
Der Teamspeak-Server ist nicht passwortgeschützt, nein.
03/03/2013 16:11 dacx#5
Herzlichen Dank.
03/03/2013 16:17 #SoNiice#6
Der Satz mit dem DDoS ist nicht mehr ganz richtig - Unter bestimmten Umständen ist das ganze legal und dient des gleichen Zwecks wie eine Demonstration in der Stadt - Die Gesetze hierfür ändern sich stetig.
03/03/2013 16:30 Tagesausflug#7
Enldich!!! Danke dir, Che.
03/03/2013 16:49 Disco Teka#8
Meet all the elitpvpers members, I am in :D
03/03/2013 17:33 Snow*#9
I'll be in @ midnight.
03/03/2013 17:55 GuoTerra#10
Der Letzte Wahr Leer !

Ist Admin auch da ? Dann komme ich auch !

☁、ヽ`ヽ`、.☁``、ヽ` 、☁ヽ`、 ヽ`、☁``、`ヽ`、ヽヽヽ、 ヽ☁`ヽ``、ヽ``、☁ヽ`、ヽ、ヽ`☁ ヽ、、ヽ`、、ヽ`、.`ـ☁、ヽ` 、、ヽ``☁、ヽ`ヽ、、ヽ`ヽ `、ヽ、 ``、ヽ`、、``、ヽ`` `、ヽ、、ヽ、``、ヽ、、ヽ、 ヽ、 、ヽ`` 、ヽ、、ヽ` ヽヽ、ヽ、、ヽヽ、ヽ`、☁``、`ヽ`、ヽヽヽ、 ヽ☁`ヽ` `、ヽ ``、☁ヽ`、ヽ、ヽ`☁ヽ、、ヽ`、、ヽ`、.`ـ☁、ヽ`、、ヽ``☁、ヽ`ヽ、 ヽ`、☁``、`ヽ`、ヽヽヽ、 ヽ☁`ヽ``、ヽ``、☁、ヽ`ヽ`、.☁``、ヽ` 、☁ヽ`、 ヽ`、☁``、`ヽ`、ヽヽヽ、 ヽ☁`ヽ``、ヽ``、☁ヽ`、ヽ、ヽ`☁ ヽ、、ヽ`、、ヽ`、.`ـ☁、ヽ` 、、ヽ``☁、ヽ`ヽ、、ヽ`ヽ `、ヽ、 ``、ヽ`、、``、ヽ�
03/03/2013 19:05 PortalDark#11
ohai
we gonna limit to german or can we talk in English?
03/03/2013 19:10 Che#12
Quote:
Originally Posted by PortalDark View Post
ohai
we gonna limit to german or can we talk in English?
ofc, feel free to talk in any language you like ;o
03/03/2013 19:35 anonymous-f4h279#13
good guy che, hast eine gute tat vollbracht.
03/03/2013 19:45 ​strYker#14
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Der Satz mit dem DDoS ist nicht mehr ganz richtig - Unter bestimmten Umständen ist das ganze legal und dient des gleichen Zwecks wie eine Demonstration in der Stadt - Die Gesetze hierfür ändern sich stetig.
naja man brauch aber trotzdem keine kleinen kids die meinen den ts down zu legen nur weil sie gebannt wurden :p
03/04/2013 13:39 Che#15
Die Serverversion habe ich eben auf 3.0.7 geupdatet, demnach benötigt ihr die Clientversion 3.0.10 um den TeamSpeak-Server voll nutzen zu können.