Xbox 360 Frage!

03/03/2013 00:24 NeonDragon_#1
hey da ich mir nächste woche eine geflashte xbox 360 hole wollte ich fragen ob da es eine ältere version eines Flashs ist wenn man normales Xbox 360 update ausführt der flash immer noch drauf ist oder ob man ne neue version des Flashs drauf machen kann ? und wie ?
03/03/2013 00:35 Autrux♥#2
Schreib Spykker an der wird Dir auf jedenfall Helfen der hat extrem viel ahnung von sowas :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2013 20:00 Mr. Highlife#3
Quote:
Originally Posted by NeonDragon_ View Post
hey da ich mir nächste woche eine geflashte xbox 360 hole wollte ich fragen ob da es eine ältere version eines Flashs ist wenn man normales Xbox 360 update ausführt der flash immer noch drauf ist oder ob man ne neue version des Flashs drauf machen kann ? und wie ?
Nein, du kannst nicht einfach so updaten. Gibt aber viele Tutorials, wie z.B. hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solltest du aber nur machen, wenn du dich auch damit halbwegs auskennst, ansonsten muss der Lötkolben dran...
03/03/2013 20:40 NeonDragon_#4
ok die Version ist nicht soo alt und Spykker sagt ich kann einfach Updaten ?
03/03/2013 20:44 Cashblood#5
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Nein, du kannst nicht einfach so updaten. Gibt aber viele Tutorials, wie z.B. hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solltest du aber nur machen, wenn du dich auch damit halbwegs auskennst, ansonsten muss der Lötkolben dran...
So wie er schreibt hört es sich nicht an als würde er auch nur eine Zeile in dem Forum-Post verstehen. Einen Flash-Neuling gleich in ein JTAG-Forum zu leiten ist nicht gerade das "Anfänger-Freundlichste".
03/03/2013 21:04 lolhii#6
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Nein, du kannst nicht einfach so updaten. Gibt aber viele Tutorials, wie z.B. hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solltest du aber nur machen, wenn du dich auch damit halbwegs auskennst, ansonsten muss der Lötkolben dran...
Quote:
Originally Posted by NeonDragon_ View Post
ok die Version ist nicht soo alt und Spykker sagt ich kann einfach Updaten ?
Soweit ich das ganze verstanden habe geht es um einen normalen Laufwerkflash und nicht um einen JTAG/RGH.

Die Konsole hat ein Dashboard 2+ und kann XGD3-Formate abspielen.

Somit kann er ganz normal die Konsole an das Internet hängen und updaten, sofern die Konsole nicht schon durch schlechte .ISO's geflagged wurde.
03/03/2013 21:09 Mr. Highlife#7
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
So wie er schreibt hört es sich nicht an als würde er auch nur eine Zeile in dem Forum-Post verstehen. Einen Flash-Neuling gleich in ein JTAG-Forum zu leiten ist nicht gerade das "Anfänger-Freundlichste".
Wenn er Anfänger ist, dann braucht er auch keine geflashte Xbox. Denn da ist absolute Vorsicht geboten, ansonsten ist die Konsole ruckzuck gebannt.

Handelt es sich jetzt bei dem Flash um einen "ganz normalen" Laufwerkflash oder um einen RGH?
03/03/2013 21:23 lolhii#8
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Wenn er Anfänger ist, dann braucht er auch keine geflashte Xbox. Denn da ist absolute Vorsicht geboten, ansonsten ist die Konsole ruckzuck gebannt.

Handelt es sich jetzt bei dem Flash um einen "ganz normalen" Laufwerkflash oder um einen RGH?
Ein JTAG/RGH wird nie "geflashte XBox" genannt.

Deshalb gehe ich von einem Laufwerkflash aus ;)
03/03/2013 21:35 Curtisb2knudel#9
Dort geht es aber nicht nur um Jtag/RGH.
Dort geht es rund um die 360, auch das flashen.
Die erste Wahl im deutschen www!
03/03/2013 21:40 lolhii#10
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Dort geht es aber nicht nur um Jtag/RGH.
Dort geht es rund um die 360, auch das flashen.
Die erste Wahl im deutschen www!
Der Link der hier genannt wurde ist lediglich für das Dashboard-Update einer JTAG/RGH.
03/03/2013 22:19 Cashblood#11
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Wenn er Anfänger ist, dann braucht er auch keine geflashte Xbox. Denn da ist absolute Vorsicht geboten, ansonsten ist die Konsole ruckzuck gebannt.

Handelt es sich jetzt bei dem Flash um einen "ganz normalen" Laufwerkflash oder um einen RGH?
Nope - Als Totaler Anfänger kauft man Konsolen mit Zauberlaufwerken. Und es ist kein bisschen gefährlich (jedenfalls bisher) solange ma ein +2er Dashboard hat und weiss wie man Konsole updatet. Bisher gibts da nichts gefährliches ausser Leuten welche einem von Bannwellen erzählen.
03/04/2013 15:22 Mr. Highlife#12
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Nope - Als Totaler Anfänger kauft man Konsolen mit Zauberlaufwerken. Und es ist kein bisschen gefährlich (jedenfalls bisher) solange ma ein +2er Dashboard hat und weiss wie man Konsole updatet. Bisher gibts da nichts gefährliches ausser Leuten welche einem von Bannwellen erzählen.
Du brauchst gewisse Grundkenntnisse, damit du Spiele brennen kannst (wegen Kopierschutz wie XGD3), ansonsten wird deine Xbox geflagt und gebannt.
Aber wir weichen vom Thema ab, da ich fälschlicherweise dachte, hier könnte auch ein RGH gemeint sein.
Naja, den "einfachen" LW-Flash kann man einfach updaten.
03/04/2013 20:03 NeonDragon_#13
ja es ist ein einfacher lauferk Flash mit Version 2.0 naja habe jetzt in YT geschaut wie man richtig Xbox 360 spiele brennt werde aber nochmal nachfragen erstmal die 70 games zocken die da sind :P naja weiche vom thema ab also einfach Updaten ?
03/04/2013 20:09 lolhii#14
Quote:
Originally Posted by NeonDragon_ View Post
ja es ist ein einfacher lauferk Flash mit Version 2.0 naja habe jetzt in YT geschaut wie man richtig Xbox 360 spiele brennt werde aber nochmal nachfragen erstmal die 70 games zocken die da sind :P naja weiche vom thema ab also einfach Updaten ?
Wenn XGD3 Spiele laufen ist sicher kein 2.0 drauf!

Entscheide dich was du hier erzählst...

Wenn 2.0 drauf ist kann man nicht updaten.
03/04/2013 20:18 NeonDragon_#15
Dash Board 2.0 :) damit geht es ?