Wie hoste ich eine MW3 XP Lobby?

03/02/2013 22:01 xXCh4osXx#1
Moinsen,

Ich würde gern eine Modded Lobby hosten, weiß aber nicht so recht wie das geht.

VORWEG: JA ich besitze eine CFW PS3 mit Rogero 4.30 V2.05, alles geht wunderbar. Auch online komm ich damit.

Nur wie ich eine Lobby hoste weiß ich nicht.

Habe schon ein paar EBOOTs ausprobiert, aber irgend wie klappt nichts, nie ändert sich was oder kommt eine Meldung im Startbildschirm etc...

Vllt kann mir hier jemand helfen.

MfG
03/15/2013 22:04 xXCh4osXx#2
Quote:
Originally Posted by snperfreak View Post
Lern zocken....
Hat der Witzbold noch mehr solch schlaue Sprüche? :)
Ich bin Prestige 3 oder so mit meinem Normalen Account, das ist mehr als ich wollte.
Leider ist das Spiel der letzte Dreck und ich habe das eher aus Spa' und für andere gemacht.
Aber lass uns ruhig an deiner Dummheit teilhaben. ;D
03/15/2013 22:18 Mansuro#3
Ich glaub das kannst du dir nicht aussuchen. MW3 macht das glaub ich automatisch, das nimmt einfach den mit der besten Leitung und der ist dann Host. Ich glaub nicht das du da großen Einfluss darauf hast.
03/16/2013 01:04 xXCh4osXx#4
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Ich glaub das kannst du dir nicht aussuchen. MW3 macht das glaub ich automatisch, das nimmt einfach den mit der besten Leitung und der ist dann Host. Ich glaub nicht das du da großen Einfluss darauf hast.
Doch. ;)
Ich hab alles hingekriegt.
Mit Force Host bist du automatisch Host, das Spiel startet sofort wenn du ein Spiel suchst, unabhängig davon wieviele Leute drin sind.
Es joinen aber automatisch welche rein.
03/16/2013 20:49 Mr. Highlife#5
Also ich habe mich mal ein bisschen informiert und habe hier ein paar nette Sachen gefunden:
03/16/2013 20:56 lolhii#6
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Also ich habe mich mal ein bisschen informiert und habe hier ein paar nette Sachen gefunden:
Er hat das ganze schon selbst :)
03/16/2013 21:10 Mr. Highlife#7
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Er hat das ganze schon selbst :)
Achso.
Quote:
Die eboot.bin des Spiels Ersetzen/Austauschen:
Per Multiman Dateimanager:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht hilft dir das weiter.