Windows startet nicht mehr

03/02/2013 22:00 warrockhacker15#1
Hallo zusammen,

als ich heute Windows starten wollte kam auf einmal diese Meldung

Code:
Windows failed to start. A recent hardware or Software change might because. To fix the Problem

1. Insert your Windows installation disc an restart your Computer
2. Choose your language settings and then click next
3. Click Repair your Computer

If you do not have this disc, contact your system administrator or manufacturer for assistance

File  /Boot/BCD
Status   0xc0000098
Info   The WIndows Boot Configuration Data File does not contain a valid OS entry
Tja, das Problem ist dass ich die Windows 7 Installation Disc nicht mehr habe. Was kann ich dagegen machen. Bitte helft mir.

Danke im Vorraus fuer eure Hilfe.

Mfg
03/02/2013 22:11 Monkry#2
Du bist hier in der falschen Sektion. Hier kommen nur Themen über das Forum rein.

Bitte bewege dich in diese Sektion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2013 06:50 ¥ankees#3
Es gibt 2 möglichkeiten,

erstmal, welches Betriebssystem nutzt du ich nehme mal an win7

- Boote Deinen PC mal mit Parted Magic und starte TestDisk.

- zieh dir die win7 iso 32,64 bits als testversion von CHIP runter brenn es auf eine CD voraussetzung min 4gb groß.

du kannst es aber auch von einem USB stick (4gb) installieren kommt auf das selbe hinaus ist nur nen tick komplizierter.

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann gibbet methoden wie du es von einer "testversion" zu einer vollversion machen kannst nur darf ich hier leider nich posten wie weil es warez ist und somit würde ich gegen die forum-regeln verstoßen. Aber ich mach dir ein Angebot wenn du fragen dazu hast bzw nicht weißt wie man eine "Testversion" zu einer "Vollversion" verwandelt schick mir ne PN oder schreib mich in SKYPE an biete mich da gerne zur verfügung an.

#EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG: ¥ankees'
03/03/2013 14:12 Aimless Angel#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]