[S] AH-Bot für Honorbuddy!

03/02/2013 19:31 buravona#1
Hey!

Ich suche einen AH-Bot für Honorbuddy. ich habe bereits "Professionbuddy" installiert um einen AH-Bot laufen lassen zu können! Benötige aber einen Bot der zu mir passt.

ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden jedoch glaub ich nicht das er der richtige ist.

Ich brauche einen der nichts anderes tut als 24/7 Items die ich habe (nicht extra ausn ah kaufen) ständig ins AH rein zu stellen und das immer 1 Silber unter dem Billigsten und auch schnellst möglich bemerkt das er unterboten wurde, alles abbricht und neu reinstellt.

optimal wäre es wenn man danoch für jedes item einen Maximalen mindestpreis eintragen könnte nicht das er mal was billiger verkauft als was ich es zuvor erstanden habe.

Mit freundlich Grüßen - freue mich auf eure antworten!

?????
07/09/2013 15:54 hypokondriak88#2
Wollte kein extra Thread erstellen.
Suche das gleiche wie der TE
07/09/2013 16:49 °"Crazy"°#3
Das, was Ihr suchen solltet, ist eher Leseskill.

Klickt darauf und Ihr werdet finden, anstatt suchen.
07/09/2013 18:25 Migera#4
Moin,
genau das was du suchst (mit allen Optionen) kann der ProfessionBuddy mit einem Profil, also geh einfach ins Honorbuddy Forum, unter Profilen für ProfessionBuddy wirste sicherlich innerhalb von 5 Minuten fündig, eventuell musst du ein paar Zeilen aus nem Profil in ein anderes einbauen, ansonsten gibts noch das Plugin "Salesman", ist kostenpflichtig für die faulen. :)

MfG Migera
07/10/2013 14:03 Ravenstorm#5
Bitte lese dir diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed