Bad Serial number

03/02/2013 18:43 Serial.available()#1
Topic sagt eign schon alles

ich habe oft gelesen das man es als Admin starten soll jedoch das kann ich nicht aus gewissen gründen bzw ich weis das passwort nicht

bitte hilft ich will unbedingt spielen
03/02/2013 21:21 Darius'#2
Haben deine Eltern das Passwort? Frage die nach, ansonsten wird es nicht klappen.
03/02/2013 21:29 Chetex#3
guck mal da:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe es hilft ;D
03/02/2013 21:39 Serial.available()#4
Ja mein dad würd mir das pw geben nur er ist nicht da und meine mo weis es nicht habe es schon hinbekommen habe einfach mal arma2 und oa gestartet danach gings
03/04/2013 18:51 Senfo#5
Ok ich habe jetzt wirklich shcon soziemlich alles ausprobiert

Arma 2 OA ordner im regedit gelöscht neuen gemacht key erstellen alles rechte sind auch vergeben. Arma2oa wurde als administrator gestartet

trozdem immer bad serial number was giving und keine neuen Files also main usw die sich im regedit erstellen..

soll ich den arma2oa im normalen bohemia interaktive auch noch löschen?

Ist nur ein einzelner non steam key gewesen deshalb funktioniert die steam methode nicht..

Bitte um hilfe
03/05/2013 08:15 xSincex#6
Hast du nen 64Bit System wenn ja muss du den key in Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio\Arma2 und Arma2 Operation Arrowhead eintragen ich leg die .reg mal als anhang rann

Damit ihr wisst was drinn steht in der 64Bit Key.reg

Einfach die .reg ausführen eventuell wenn mir jemand misstraut mit Rechtsklick>bearbeiten und nachschauen ob das ding wirklich Trusted ist ;D

Dann neuen Key in der Regedit im HEX Format eintragen danach sollte es gehen.

Wie gesagt ist NUR für 64Bit User
03/05/2013 12:42 Senfo#7
wenn ich das jetzt also richtig vestanden habe den neuen key von arma2oa auch in arma2 eintagen?
03/05/2013 12:55 xSincex#8
nein der Arma 2 Key muss seperat sein wenn du kein findest pn mich ich hab zig Arma2 CD Keys die aber Invalide sind und nur auf NoCd Server funktionieren
03/05/2013 12:59 Senfo#9
nene arma 2 key habe ich ja es geht mir ja dabei nur um den oa key..

war shcon ndie ganze zeit im richtigen ordner habe das ganze ja shconmal gemacht..
allerdings ist da jetzt ein retail key und kein steamkey..

habe jetzt also den retailkey in den neu erstllten arma2oa ordner rein..
dann arma2oa aus dem steamordner also nicht über steam selbst gestartet
(also per arma2oa.exe) steam ist dabei aus

dann bad serialnumber..
03/05/2013 16:26 xSincex#10
Hm ich weis dann auch echt nicht weiter aber wie gesagt wenn du ein 32Bit System hast wie ich ist der pfad für den Key HKEY_LOCALE_MACHINE\SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio

Und bei nem 64Bit System was nem Kumpel hatte (Wir hatten da auch sehr lange das problem mit Bad Serial Number weil ICH nen 32Bit hab)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Bohemia Interactive Studio
03/05/2013 17:20 Senfo#11
naja wie gesagt daran liegts leider nicht.. :S danke trozdem