Frage zu Glows

03/02/2013 18:32 Mariomarter#1
Hi epvps,

Ich hätte mal eine Frage ob man für einen neuen glow umbedingt neue sfx_levelXX.dds braucht oder ob man die alten verwenden kann, diese c&p, umbenennt und einfach eine
sfx_EffectEnchant(Farbe).dds erstellt und den ganzen kram der dazu gehört (mdldyna.inc, obj,...)

So nochmal die eigentliche Frage zusammengefasst : Braucht man für eine neue Glowfarbe zwingend die neue sft_levelXX.dds oder kann man die für den normalen Glow nehmen und einfach c&p und umbenennen.

Greetz
03/02/2013 18:41 Crowley™#2
Quote:
Originally Posted by Mariomarter View Post
Hi epvps,

Ich hätte mal eine Frage ob man für einen neuen glow umbedingt neue sfx_levelXX.dds braucht oder ob man die alten verwenden kann, diese c&p, umbenennt und einfach eine
sfx_EffectEnchant(Farbe).dds erstellt und den ganzen kram der dazu gehört (mdldyna.inc, obj,...)

So nochmal die eigentliche Frage zusammengefasst : Braucht man für eine neue Glowfarbe zwingend die neue sft_levelXX.dds oder kann man die für den normalen Glow nehmen und einfach c&p und umbenennen.

Greetz
Kenne mich nicht aus mit sfxen usw. Sollte aber gehen. Einfach die neuen mit den alten ersetzen und es geht. Probier es einfach mal aus und sag ob es geklappt hat.

MfG. Crowley
03/02/2013 18:46 Mariomarter#3
Einfach die neuen mit den alten ersetzen ?

meinst du nicht die alten kopieren und umbenennen? ändern will ich da eigentlich nichts, ich möchte etwas hinzufügen!
03/02/2013 18:49 Crowley™#4
Quote:
Originally Posted by Mariomarter View Post
Einfach die neuen mit den alten ersetzen ?

meinst du nicht die alten kopieren und umbenennen? ändern will ich da eigentlich nichts, ich möchte etwas hinzufügen!
Sry dann habe ich dich falsch verstanden. Was meinst du eig genau für Glows?
Ich dachte einfach das du nen Set Glow meinst den du umändern wolltest.
Deswegen sagte ich ja einfach Copy und Paste.

MfG. Crowley
03/02/2013 19:20 ThoughtfulDev#5
umbennen geht nicht da die .sfx datei an die .dds "gebunden ist"
bsp:
sfx01.sfx und sfx01.dds
sfx01.sfx zu -> sfx02.sfx ist aber immer noch an sfx01.dds gebunden.
Veränderbar ist es im SFX Editor der hier irgfendwo mal relast wurde...
03/02/2013 19:32 Mariomarter#6
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
umbennen geht nicht da die .sfx datei an die .dds "gebunden ist"
bsp:
sfx01.sfx und sfx01.dds
sfx01.sfx zu -> sfx02.sfx ist aber immer noch an sfx01.dds gebunden.
Veränderbar ist es im SFX Editor der hier irgfendwo mal relast wurde...
danke genau das beantwortet meine Frage. Leider kenne ich mich mit dem sfx editor 0 aus :( vielleicht wäre ja jemand so nett und könnte mir 4 neue glows (rot,grün,blau,pink) and die entsprechenden sfx binden und das anschließend uploaden oder mir per PN schicken?

Greetz