Visual Basic 2010

03/02/2013 17:28 'Infinity™#1
Hallo Leute ^^
wie kann ich das so machen wenn ich ein Programm mit Button starte z.b
Chrome oder Skype ist ein beispiel das es gestartet wird aber nicht angezeigt
bzw man kann das gestartete Progrmm nicht sehen aber es läuft
und noch ein Button Neu Start man startet das Programm neu und sollte auch nicht angezeigt werden

mfg. Inƒiniту™
03/02/2013 17:45 tolio#2
fürs form nicht anzeigen lassen gibts so sachen wie .showintaskbar . visible und .borderstyle , neu starten bekommste hin zb über shell oder process start
03/02/2013 22:51 'Infinity™#3
wie mach ich das ganze ?^^
03/04/2013 15:53 Kraizy​#4
Indem du die Grundlagen lernst. Oder 3 Sekunden googlest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2013 10:37 ♦Ex0DuS♦#5
Ja echt.. 3 sec Googlen.. zu schwer....
Btw tolio ....
Wall Of Fail, made my day :'DD
12/19/2013 15:27 lachstuna#6
Hallo, ich habe eine frage: Wie kann ich neue Tools in der Toolbox hinzufügen oder wieder da rein machen? bei mir steht da: In dieser Gruppe sind keine vorhandenen Steuerelemente vorhanden. Ziehen sie ein Element auf diesen Text um diesen hinzuzufügen.
Meine frage wäre jetzt auch welche Elemente und woher soll ich diese Elemente nehmen?!
Mfg lachstuna
12/22/2013 11:05 ҳc3ρ0™#7
Quote:
Originally Posted by lachstuna View Post
Hallo, ich habe eine frage: Wie kann ich neue Tools in der Toolbox hinzufügen oder wieder da rein machen? bei mir steht da: In dieser Gruppe sind keine vorhandenen Steuerelemente vorhanden. Ziehen sie ein Element auf diesen Text um diesen hinzuzufügen.
Meine frage wäre jetzt auch welche Elemente und woher soll ich diese Elemente nehmen?!
Mfg lachstuna
Rechtsklick auf die Toolbox -> Toolbox Elemente auswählen.
Alternativ, wenn du API's hast (in einer externen DLL gepackt) kannst du die DLL einfach mit Drag & Drop in die Toolbox ziehen. ;)

MfG
12/23/2013 11:05 DeinMud#8
@lachstuna öffne erst den designer und dann die toolbox