Hey ich habe eine Frage, undzwar habe ich heute mit AutoIT angefangen und suche nun schon seit 3 stunden nach einer Lösung aber ich finde einfach nichts.
Ich habe mir ein Farmbot für Metin2 Pserver gemacht der aus 2 Teilen besteht.
Bot 1 dient dazu drops aufzuheben und zu schlagen / sich zu drehen.
Und Bot 2 pullt die Mobs ran. auf 1 2 3 4 F1 F2 F3 F4 liegen die umhänge.
Nun meine Frage:
1. Kann ich das auch irgendwie umschreiben das die beiden Bots Hidden sind ? und ich nebenbei zum beispiel Filme gucken kann. Wenn ja,wie oder wäre vielleicht sogar jemand so nett mir das fertig zu machen :D ?
2. Wie kann ich es schaffen beide Funktionen in nur ein Script zu stecken ? Ich will nicht immer 2 Scripts starten müssen. Ein dritter script der beide startet funktioniert bei mir irgendwie auch nicht es kommt immer ne fehlermeldung das die "Func" funktion doppelt vorkommt.
Bevor ihr mich runter macht das der Bot schlecht ist denkt dran das ich vor paar stunden erst angefangen habe mit AutoIT
Ich habe mir ein Farmbot für Metin2 Pserver gemacht der aus 2 Teilen besteht.
Bot 1 dient dazu drops aufzuheben und zu schlagen / sich zu drehen.
Und Bot 2 pullt die Mobs ran. auf 1 2 3 4 F1 F2 F3 F4 liegen die umhänge.
Nun meine Frage:
1. Kann ich das auch irgendwie umschreiben das die beiden Bots Hidden sind ? und ich nebenbei zum beispiel Filme gucken kann. Wenn ja,wie oder wäre vielleicht sogar jemand so nett mir das fertig zu machen :D ?
2. Wie kann ich es schaffen beide Funktionen in nur ein Script zu stecken ? Ich will nicht immer 2 Scripts starten müssen. Ein dritter script der beide startet funktioniert bei mir irgendwie auch nicht es kommt immer ne fehlermeldung das die "Func" funktion doppelt vorkommt.
Bevor ihr mich runter macht das der Bot schlecht ist denkt dran das ich vor paar stunden erst angefangen habe mit AutoIT