[S] Mapper, Designer und Quester

03/02/2013 01:11 filipzivanic1#1
Moin,

Ich arbeite zurzeit an einem größeren Projekt brauche dabei jedoch Unterstützung. Ich brauche einen

Mapper (Run Map, Farmmap und noch eine)
Quester. Der Quester sollte gut sein da mir etwas schwierige Quests eingefallen sind.
Designer - Clientdesign (auch kill- petgui), Epvp Vorstellung, Banner, Logos

Zahle mit Paysafecard.
03/02/2013 01:22 anytimee#2
Hey,

dass ist hier die falsche Sektion.
Poste deinen Thread bitte hier rein, hier findest du bestimmt welche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
03/02/2013 01:34 filipzivanic1#3
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Hey,

Poste deinen Thread bitte hier rein, hier findest du bestimmt welche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
Ok, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2013 02:22 Aicons#4
Designer hier*
03/02/2013 02:27 Z.Ibrahimovic#5
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Hey,

#closerequest
wieso?^^ er sucht keine Teammitglieder, sondern jemanden der ihm das macht(denke ich mal). Darum steht auch "Zahle mit Paysafecard" drunter.
03/02/2013 02:36 kiiiiiki123#6
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
wieso?^^ er sucht keine Teammitglieder, sondern jemanden der ihm das macht(denke ich mal). Darum steht auch "Zahle mit Paysafecard" drunter.
Jop du hast recht da er je keine Team Mitglieder sucht sondern Personen die ihm etwas für Geld machen d.h passt es hier rein
03/02/2013 09:10 EliteFreak2010#7
Diese Anfrage gehört hier rein, da gehandelt, bzw. für eine bestimmte Arbeit bezahlt wird.

-> PN me, könnte den Job als Designer übernehmen.
03/02/2013 15:08 filipzivanic1#8
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
Genau! :)
05/18/2013 16:44 iPwnD-Official#9
unnötig !