404 Not Found Problem

03/01/2013 22:18 CRANCK.#1
Hallo,

Ich hab ein Problem wenn ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zugreifen will kommt da eine fehler meldung 404 not found o.O?

manchmal geht elitepvpers aber manchmal geht es nicht ?

ich brauch tringend hilfe
03/01/2013 22:21 i@BuSta_RhYMes#2
Quote:
Originally Posted by FLIPPER. View Post
Hallo,

Ich hab ein Problem wenn ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zugreifen will kommt da eine fehler meldung 404 not found o.O?

Das sollte eigentlich nur kommen wenn du keine Internetverbindung hast :o
03/01/2013 22:21 Darius'#3
Router neustarten, dann sollte es wieder funktionieren. Ansonsten schaue [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach.
03/01/2013 22:59 Monkry#4
Der Fehler 404 tritt auf wenn:

Du einen Link auf eine Seite gesetzt hast die nicht existiert, weil du die Gross/Kleinschreibung (Index oder index) nicht beachtet hast oder eine falsche Dateiendung (htm oder html) angegeben hast oder du hast dich schlichtweg vertippt.

oder

Der Webserver ist nicht (mehr) erreichbar, beispielsweise wegen Netzproblemen oder weil der Rechner abgeschaltet ist.

Aber in dem Fall war epvp wohl grad überlastet, da spuckt der Server das dann aus.
03/01/2013 23:21 Disco Teka#5
Ich hatte das seit einer geraumen Zeit auch. Mehrere Programme hatten auf elitepvpers zugegriffen (Add-Ons fürs Moderieren), so dass die DDOS Protection bei mir gegriffen hat und mich blockierte. Ich konnte kaum mehr die Seite besuchen.
Seitdem ich nicht mehr Mod bin funktioniert sie einwandfrei.
Also nicht so oft und mit vielen Geräten auf elitepvpers zugreifen, dann klappt das schon irgendwann wieder.
03/02/2013 11:55 CRANCK.#6
Aber ich finde es komisch ich bin mit meinem Wlan on bzw meinem Internet kann nicht zugreifen bzw ab und zu kann ich nicht zugreifen wechsel ich internet bzw geh ich in mein nachbar sein internet rein geht es o.O

wieso ?
03/02/2013 12:37 NextLive#7
Die Probleme habe ich auch, und das schon seid Monaten. Gab auch ein Ähnliches Thread hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich versuche mich vom Notebook einzuloggen (obwohl gleiche Wlan IP) Funktioniert es auch nicht 404 Error.
03/02/2013 13:21 CRANCK.#8
Ja es nervt langsam :/
03/04/2013 20:00 AnonNetwork#9
Quote:
Originally Posted by FLIPPER. View Post
Hallo,

Same bei mir seid einigen Tagen.

Cache schon gelöscht.
03/04/2013 21:07 Aimless Angel#10
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Same bei mir seid einigen Tagen.

Cache schon gelöscht.
Informationen dazu findet man in unserem Support Formular.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]