Wie findet ihr den Laptop?

03/01/2013 20:50 .Smiley#1
Servus, ich möchte mir in den nächsten tagen einen neuen Laptop kaufen, aber nur per RATENZAHLUNG. Wie findet ihr den diese Laptops, könnt ihr sagen welche vom preisleistungsverhältnis die besten sind, und könnt ihr mir vllt noch ein paar andere Laptops empfehlen ,aber nur per ratenzahlung und ohne Jahreszins.
1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnte ich die jetzigen Spiele auf Hoch spielen?
MfG .Smiley
03/01/2013 21:36 Marteria.#2
Würde den ersten nehmen. Aber mit dem Geld kriegst du einen viel besseren zusammengestellten PC. ;)

Hab in meinem Laptop auch die GT 650M, kann damit BF3 auf hoch, BO2 alles auf hoch + 8xMSAA und Crysis 3 auf Mittel spielen.
03/01/2013 21:38 naroxonyoutube#3
gut für die momentanen spiele auf jeden fall aber du bekommst bestimmt mit anderen teilen noch ein paar € aus dem preis raus ^^
03/02/2013 09:47 .Smiley#4
Ja, das ist mir bewusst, aber ich hab das Geld nicht zur Verfügung ^^, nur eben per Ratenzahlung und ohne Jahreszins ;_)
03/02/2013 10:56 Marteria.#5
Z.B. bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du auch per Ratenzahlung bezahlen ;)
03/02/2013 12:04 South-Park#6
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Z.B. bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du auch per Ratenzahlung bezahlen ;)
da hat er aber nen Jahreszins von 8,9 drin, der nicht zu verachten ist :)
03/02/2013 12:07 .Smiley#7
Stimmt ;_)