Zuckerrohr Problem in Minecraft

03/01/2013 08:30 Lindi91#1
Hey an alle, habe aktuell ein Problem, mein Zuckerrohr will nicht wachsen egal wo ich es anpflanze, habs in mehreren gebieten und auch auf mehreren blöcken probiert jeweils am Wasser. (Erde, Gras, Sand)
Habe jeweils 10 Minuten daneben gewartet und es ist nie gewachsen, hat jemand eine idee warum?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe es auf mehreren servern getestet. Danke für eure Antworten im vorraus :)
03/01/2013 11:51 Z.Ibrahimovic#2
Das dauert teilweise etwas. Pflanz das ding und geh Minen oderso ;) Wenn du wieder kommst, müsste da was gewachsen sein.
03/01/2013 12:03 Lindi91#3
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
Das dauert teilweise etwas. Pflanz das ding und geh Minen oderso ;) Wenn du wieder kommst, müsste da was gewachsen sein.

Danke hattest recht, war ca 1 stunde afk da und dan ist es 1x gewachsen xD habe gelesen dass es ziemlich schnell geht aber anscheinend ist dies dochnicht der fall, danke für die antwort:)
03/01/2013 13:13 Z.Ibrahimovic#4
Quote:
Originally Posted by Lindi91 View Post
Danke hattest recht, war ca 1 stunde afk da und dan ist es 1x gewachsen xD habe gelesen dass es ziemlich schnell geht aber anscheinend ist dies dochnicht der fall, danke für die antwort:)
mal so, mal so^^ ich glaube nicht das es eine "feste Zeit" gibt in der diese Dinger wachsen.