Wie lernt Ihr?

02/28/2013 20:56 Desu_#1
Also Ich habe ein paar Probleme in Mathematik.
Ich versuche schon so gut zu lernen,aber irgendwie verstehe Ich es nicht ganz.
Wie lernt Ihr?
Könnt Ihr mir eure Methode schreiben?
Danke.
02/28/2013 20:57 A.L.F#2
Aufpassen im Unterricht - Hausaufgabenstunden nutzen ;)
02/28/2013 20:57 Hardwarekenner#3
Ihr geht einen auf den Sack mit euer Schulscheiße, dass ist ein Gamingforum und keine Baumschule.
02/28/2013 20:58 DSAPMDIOASMKDSA#4
Wie ich lern? Naja, ok garnicht.

@Hardwarekenner - Das ist off-topic, wenn's dich stört geh in deine mt2 sektion
02/28/2013 20:58 x3AleXx#5
Es klingt komisch, aber es funktioniert:
Falls du laptop hast gib es deinen Geschwistern/Eltern ab und sag ihnen dass du es auf nicht vor dem nächsten Tag wieder haben darfst. Bei Pc ein passwort erstellen.
Du wirst dich so tierisch langweilen, dass du anfängst zu lernen !!!
02/28/2013 20:59 Desu_#6
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Ihr geht einen auf den Sack mit euer Schulscheiße, dass ist ein Gamingforum und keine Baumschule.
Hat nichts mit Baumschule zu tun. Wenn du schon unnötige Antworten vor dir gibst,dann bitte nicht hier.
02/28/2013 20:59 Hardwarekenner#7
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
@Hardwarekenner - Das ist off-topic, wenn's dich stört geh in deine mt2 sektion
Deswegen werden auch alle Thema bezüglich solcher Fragen geschlossen. Closerequest ist raus.
02/28/2013 20:59 Whocares*#8
Bin auch der Meinung , gibt andere Forums um sowelche Dinge zu besprechen.

Gruß AMK
02/28/2013 20:59 Monkry#9
So ein Thread hatten wir doch schon... z.b: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und noch ein anderen den ich grad nicht bereit habe, bitte nutze vorher die SuFu.
02/28/2013 21:05 janerik96#10
garnicht
02/28/2013 21:07 Alkohol <3#11
Vokabel Test z.B. lerne ich ein Tag vorher die ganzen Vokabeln stumpf auswendig, behalte sie zwar nicht lange, aber für eine 1 lange es immer! :)
02/28/2013 21:07 Desu_#12
Gott. Bitte hört auf zu schreiben.
Löschen bitte.
02/28/2013 21:09 Pataya40#13
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
So ein Thread hatten wir doch schon... z.b: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und noch ein anderen den ich grad nicht bereit habe, bitte nutze vorher die SuFu.
Bevor ich nen 2010er Thread pusche, hätte ich auch nen neuen aufgemacht ^.^
Hausaufgaben anfragen sind unerwünscht, wies damit steht muss Lanara entscheiden.

Arbeitsplatz suchen. Also nicht Tastatur auf die Seite schieben u Heft aufmachen. Das lenkt viel zu sehr ab. Setzt dich ins Wohnzimmer oder an den Esstisch und lerne dort. Fixe Zeit zum lernen setzten und danach mit zocken oder Freunde treffen oder whatever belohnen.

Wenn du dich absolut nicht auskennst geh in die Nachhilfe.
Da reicht meistens eine Stunde um das Grundprinzip zu verstehen, danach kannst du alleine weiter lernen ^^
02/28/2013 21:10 Shiinya#14
Gar nicht.

Ich lern allgemein durch Serien, ggf. zu hören im Unterricht oder Wikipedia/Google Einträge.
02/28/2013 21:12 ¥ankees#15
indem ich mir im Unterricht die wichtigsten dinge zum Thema ausführlich notiere..
und somit automatisch gut mündlich stehe, nur sobald es schriftlich wird, die Arbeit
dann vor mir liegen habe, hab ich meistens sogut wie alles wieder vergessen...
ich hab übrigens auch mathe schwäche aber dadurch das ich Umterricht aufpassse,
"Interesse" zeige und somit mündlich gut bin kann ich das einigermassen ausgleichen
und ich hab das glück unsere Mathelehrerin legt mehr wert auf mündliche arbeit statt
auf schriftliche ;) wenn du was nich verstehst frag soviel es geht ob deine mitschüler
oder den lehrer/in und wie gesagt notiere dir die erklärung der aufgabe direkt iwo daneben
auf dem blatt und bewahr die blätter auf zum üben fürs schriftliche indefall klassenarbeit.

MfG: ¥ankees'