Heyo Community,
das hier ist eine Anleitung wie ihr zu einer kostenlosen SD Karte kommt.
1. Geht auf diesen LinK: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Klickt auf ''Registrieren Sie Ihr Produkt hier''. Dort meldet ihr euch neu an.
3. Ihr könnt dieser Seite entnehmen, wie viel GB SD ihr für euer Samsung bekommt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. Das hier braucht ihr, um euer Gerät zu registrieren.
Dazu würde ich ein Personalausweis-Scan reichen. Einfach zur Sicherheit, damit sich das nicht unnötig in die Länge zieht.
Viel Spaß mit der neuen SD Karte!
Bin Thanksgeil und würde mich über ein Thanks freuen :0
das hier ist eine Anleitung wie ihr zu einer kostenlosen SD Karte kommt.
Wer sich vom 1.02. bis 31.03.2013 für eines der 17 Aktions-Smartphones und Tablets entscheidet, erhält eine microSD™ Speicherkarte von Samsung. Und zwar geschenkt.
1. Geht auf diesen LinK: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Klickt auf ''Registrieren Sie Ihr Produkt hier''. Dort meldet ihr euch neu an.
3. Ihr könnt dieser Seite entnehmen, wie viel GB SD ihr für euer Samsung bekommt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. Das hier braucht ihr, um euer Gerät zu registrieren.
Dazu würde ich ein Personalausweis-Scan reichen. Einfach zur Sicherheit, damit sich das nicht unnötig in die Länge zieht.
Viel Spaß mit der neuen SD Karte!
Bin Thanksgeil und würde mich über ein Thanks freuen :0