WoW was botten?

02/28/2013 20:14 Fleckenzwerg123#1
Hallo
ich wollte mal in die runde Fragen, was ihr alles für möglichkeiten kennt mit wow gold zu machen.
Da meine 2 letzten chars nichmal auf lvl 82 (von lvl 80) kamen, muss ich mich nahc einer neuen Varriante umsehen.

Wie sieht es mit dem Angelbotten aus?
Lohnt sich das?
Wenn ja wie stell ich es am besten an?
Reicht cata?
einfach Angelbot an und gut ist?
In Dala?

Oder habt ihr andere Ideen?

LG LUkas
03/01/2013 02:29 ayva#2
Im moment würde ich garnichts machen. Die letzten 2 Wochen wurden sehr viele gebanned.
Im buddy Forum meinen auch viele, dass sie mit ihren shuffle bots geportet wurden.
Einige wurden von Gm´s angeschrieben. Scheint so als ob Gm´s gerade auch ziemlich viel selbst an Player reports abchecken.
Zudem werden auch ziemlich viele nach einigen Stunden Questen, Dungeonbuddy oder bgbuddy sofort gebanned.

Mich hat es auch auf 3 Accounts erwischt. Zwar nur Gather chars, aber seit cata haben die nicht eine Verwarnung. Und nun in 2 Wochen 3 mal 72h. Shuffle Accs und Gold in Gildenbanken bleibt jedoch erhalten.
Ich warte erstmal einige Tage, bevor neue hoch ziehe und weiter farme. Keine Lust schon nach 2 Stunden leveln den ersten Bann zu haben :(
03/01/2013 16:02 Franzknut#3
Quote:
Originally Posted by ayva View Post
Im moment würde ich garnichts machen. Die letzten 2 Wochen wurden sehr viele gebanned.
Im buddy Forum meinen auch viele, dass sie mit ihren shuffle bots geportet wurden.
Einige wurden von Gm´s angeschrieben. Scheint so als ob Gm´s gerade auch ziemlich viel selbst an Player reports abchecken.
Zudem werden auch ziemlich viele nach einigen Stunden Questen, Dungeonbuddy oder bgbuddy sofort gebanned.

Mich hat es auch auf 3 Accounts erwischt. Zwar nur Gather chars, aber seit cata haben die nicht eine Verwarnung. Und nun in 2 Wochen 3 mal 72h. Shuffle Accs und Gold in Gildenbanken bleibt jedoch erhalten.
Ich warte erstmal einige Tage, bevor neue hoch ziehe und weiter farme. Keine Lust schon nach 2 Stunden leveln den ersten Bann zu haben :(
Bei mir das selbe...ich suche momentan wieder nach anderen möglichkeiten, ohne bot gut an gold zu kommen...doch meine 20k täglich werde ich ohne große arbeit wohl kaum machen...