Dropps durch Drachensteinsplitter versaut?

02/28/2013 20:11 ЯаiѵзϞ#1
Hey Leute,

kann es sein, dass durch den Drachensteinsplitter Drop der Drop von Upp-Zeug verschlechtert wird?
Ich farme momentan im DT und ich kriege seit dem Scheiß Update kaum noch Dämoandenken und droppe nur noch diese Scheiß Splitter -_-

Hoffe ihr könnt mir helfen:)
02/28/2013 21:40 anytimee#2
Ich denke nicht. Wozu aber auch ?
Vielleicht hast du doch einfach mal Pech gehabt - bei mir seh ich kein Unterschied. :)

- anytimee
02/28/2013 22:01 Z.Ibrahimovic#3
Ich drop momentan aber auch fast nur diese Splitter. Mit Doppeldrop, drop ich die durchgehend^^
02/28/2013 22:14 anytimee#4
Ja, dass ist eigentlich jedem schon bekannt. Im Forum wird auch "diskutiert" und ist oben im DT bei den 70ern echt nervig..

Hier ein Thread davon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2013 08:58 SKINMARKETPLACE#5
Ich farme zwar eigendlich nichtmehr auf den normalen Maps, aber mir ist aufgefallen das ich beim rangabhauen bei meinem 42er aus 2 Metins kein Buch mehr bekommen hatte & im RC hatten sich auch einige beschwert.
Grüße
03/01/2013 12:25 Snorlax#6
ich halte es für stark unrealischtisch das der dropp dadurch beeinflusst wird. mich persöhnlich stört es das man die nich stacken kann
03/01/2013 12:27 Z.Ibrahimovic#7
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
ich halte es für stark unrealischtisch das der dropp dadurch beeinflusst wird. mich persöhnlich stört es das man die nich stacken kann
Eben. Das Problem ist einfach, dass der ganze Boden voller dieser Dinger ist. Die Drops von Metins sind bei mir eigentlich gleich.
03/01/2013 12:39 Snorlax#8
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
Eben. Das Problem ist einfach, dass der ganze Boden voller dieser Dinger ist. Die Drops von Metins sind bei mir eigentlich gleich.
îch mein ich geh halt paar metins im roten wald farmen, und dann ist meine ganzes inventar damit vollgemüllt =/
03/01/2013 12:56 Z.Ibrahimovic#9
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
îch mein ich geh halt paar metins im roten wald farmen, und dann ist meine ganzes inventar damit vollgemüllt =/
ich denke im DT ist das noch ein wenig krasser^^naja... wenn die im metin2 Forum schon rum heulen, dann wird da wohl bald was passieren^^

# bist du der kinghauer007 auf Yt?
03/02/2013 17:13 PsychoHako#10
sehe ich auch bissle so aber ka kann mich auch irren-